Brauche gaaanz dringend Ram beratung!

Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Brauche gaaanz dringend eure hilfe!

Hi leute! ab heute ! seit ca 2 stunden bin ich im besitz meines brandneuen
Powermac G5!

der ist standartmäßig mit 2x 128 mb ram riegeln ausgestattet...
da das ja nicht sehr viel ist hab ich mir bei dsp 1Gb ram in EINEM riegel gekauft... und jetzt gehts problem los

in der anleitung steht das ich immer nur paarweiße rammriegel des selben typs und der selben größe einbauen kann! stimmt das? muss ich mir jetzt nochmal einen 1 Gb ram riegel kaufeN!? bitte helft mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wohl korrekt. Nur paarweise.
 
Entweder noch 1GB Modul zu deinem dazu oder du schickst den 1GB Riegel zurück und lässt dir zwei 512 MB Module schicken. Die Leute bei DSP sind nach meiner Erfahrung recht nett, das ist sicher kein Problem. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten