Brauche Funk USB Stick für Internet für ibook g3

A

Alex1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Servus! Hab mir nun ein kleines ibook gegönnt und würde nun gerne wissen welchen USB Funk Stick ihr mir fürs Internet empfeheln könnt, da mir eine Airport Karte zu Teuer ist.

Ich dachte an den Preisrahmen 30-40€ und natürlich für MAC.

Bitte gleich mit Link posten.
 
Für 30-40€ oder etwas mehr bekommt man aber bei ebay die AirPort Karte. :)
 
AP-Karte ist sicher die beste Wahl. Wenn dir diese zu teuer ist, schau dir mal den DWL122 von D-Link an.
 
Hab grad bei egay geschaut nix mit bissl über 40€da werde ich shcon meine 70-80euro los. da nehm ich doch wirklich, denn wo wir pkkreutzberger empfohlen hat. THX
 
Ich hatte letzte Woche erst für einen freund eine für 44,39 inkl. Porto ersteigert alle USB Lösungen reichen nicht ansatzweise an die Sende & Empfangsleistung heran und sind immer nur eine Notlösung nie aber eine Alternative.
 
Ave,

Hab auch ne Notlösung hier laufen und diese ist sogar sehr Preiswert (36€) und funktioniert ohne Probleme.
ASUS 167-WL USB 2.0 WLANadapter
Mein iMacG3 läuft mit eingeschalteten Internetsharing und betreibt diesen USB-Adapter. Somit kann ich mit meinen Powerbook G3 über Airport ins Internet und der iMac ist mein WLAN-Router. Und man muß auch bedenken, der iMac hat nur USB 1.1.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten