Brauche euren Rat beim Wechseln..

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich benutze zur Zeit ein Powerbook G4 1,67 17 Zoll. Da ich viel Final Cut (Express) und Logic Pro benutze, überlege ich zu einem Intel Rechner zu greifen. Auch weil ich noch einige Sachen mit einem Windows PC mache.
Meine Überlegungen gehen zu einem iMac 20 oder das neue Mac Book Pro 17. Meine Progs habe ich alle gecheckt, die meiseten gibt es als UB und die nich so wichtigen (Office, Adium, Captain FTP....) laufen mit Rosetta. Wo ich allerdings bedenken habe, ist das drucken. Ob meine HP Printer (PSC 2510) mit Rosetta läuft weiß ich nicht, und finde ich auch hier im Forum nicht. Wäre toll wenn das hier jemand wüsste.
Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden. Mein Powerbook hat noch bis Oktober volle Garantie. Ich hatte eigentlich das PB als Desktop Ersatz benutzt. Habe es nur selten mit genommen. Was würdet ihr machen. Wäre üner in paar Tips oder Empfehlungen dankbar. Live Type 2 auf dem Powerbook ist schon eine echte zumutung. Auch Logic Pro ist im Vergleich zu meinem Dual G5 im Tonstudio ein Witz. Würde mich interssieren, wie FCE 3.5 auf einem Intel läuft.

Gruß Carsi
 
Hi,
also ich hab nen PSC1410 der läuft wunderbar mit Rosetta inkl. Scan und allen sonstigen Funktionen.
 
Adium ist nicht UB? Wow dann merkt man es wirklich nicht wenn das werkelt
 
Also mein Adium ist UB und ich habs auf einem PPC laufen... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten