Brauche euren Rat beim Wechseln..

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Carsi, 08.07.2006.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich benutze zur Zeit ein Powerbook G4 1,67 17 Zoll. Da ich viel Final Cut (Express) und Logic Pro benutze, überlege ich zu einem Intel Rechner zu greifen. Auch weil ich noch einige Sachen mit einem Windows PC mache.
    Meine Überlegungen gehen zu einem iMac 20 oder das neue Mac Book Pro 17. Meine Progs habe ich alle gecheckt, die meiseten gibt es als UB und die nich so wichtigen (Office, Adium, Captain FTP....) laufen mit Rosetta. Wo ich allerdings bedenken habe, ist das drucken. Ob meine HP Printer (PSC 2510) mit Rosetta läuft weiß ich nicht, und finde ich auch hier im Forum nicht. Wäre toll wenn das hier jemand wüsste.
    Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden. Mein Powerbook hat noch bis Oktober volle Garantie. Ich hatte eigentlich das PB als Desktop Ersatz benutzt. Habe es nur selten mit genommen. Was würdet ihr machen. Wäre üner in paar Tips oder Empfehlungen dankbar. Live Type 2 auf dem Powerbook ist schon eine echte zumutung. Auch Logic Pro ist im Vergleich zu meinem Dual G5 im Tonstudio ein Witz. Würde mich interssieren, wie FCE 3.5 auf einem Intel läuft.

    Gruß Carsi
     
  2. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hi,
    also ich hab nen PSC1410 der läuft wunderbar mit Rosetta inkl. Scan und allen sonstigen Funktionen.
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Adium ist nicht UB? Wow dann merkt man es wirklich nicht wenn das werkelt
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Also mein Adium ist UB und ich habs auf einem PPC laufen... :p

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen