Brauche englische Rechtschreibprüfung für Pages

Diskutiere mit über: Brauche englische Rechtschreibprüfung für Pages im Office Software Forum

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Hi,

    ich schreibe gerade in Pages eine Bewerbung auf englisch. Da ich sicher gehen will, dass wirklich alles 100%ig richtig ist (zumindest frei von Tippfehlern) hätte ich gerne die Rechtschreibprüfung eingeschaltet - diese reagiert jedoch ausschließlich auf deutsche Wörter / Fehler - im Moment wird bei mir alles angestrichen.

    Wie kann ich die Sprache in Pages / von mir aus auch in Word ändern, so dass ich den Text (auch in Zukunft) vernünftig korrigiert bekomme?

    Danke für den Tipp!
     
  2. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    die gibts im internet, aber das es zukünftig immer automatisch geht weiß ich nicht!!!
     
  3. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Habe die Lösung gefunden. Im Inspector unter Schrift -> Mehr -> Sprache

    Danke ;)
     
  4. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    mann kann ich gut helfen........spass :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche englische Rechtschreibprüfung Forum Datum
Numbers, brauche Hilfe Office Software 08.09.2014
Brauche dringend hilfe office 2011 Office Software 18.02.2014
Brauche Formel für Numbers um Zellen abzugleichen Office Software 07.02.2014
Brauche Hilfe bei Word 2011: Tabellen und Abbildungen beschriften Office Software 02.03.2012
Brauche schnelle Hilfe: Microsoft Office 2008 (odp) Office Software 08.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche