Brauche dringent Hife

E

Ecky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo bin zum ersten mal in diesen forum und brauche ein wenig hilfe.Habe mein passwort imax vergessen.wollte es im Boot menü starten aber es geht nicht weil diese meldung kommt AppleYukon2: RxRingSize <= 1024, TxRingSize 256, RX MAX LE 1024, TX MAX LE 768, ST MAX LE 3328 kann damit nichts anfangen komme nicht weiter brauche hilfe .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Wir sollen Dir helfen das Passwort zu knacken ?! Ich glaube das klappt hier nicht. Vielleicht gegen Eigentumsnachweis im Apple Store...
 
Hi
.... und was hat das mit MacOS 8 oder 9 zu tun??
Falsches Forum

Gruß yew
 
Für so etwas, besser die empfohlene Merkhilfe zum Passwort eintragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und SignoreRossi
Unter OS9 war per default (nicht verfault) ein PW gesetzt?
Das ist aber neu, und das bei einem doch schon sehr alten OS
 
Zurück
Oben Unten