Brauche dringend Plug-In

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Ich brauche dringend plug-ins für meinen Internet Explorer.

Ich versuche schon eine ganze Weile einen Audio Stream über den Browser laufen zu lassen. Das Problem ist daß mir irgendein plug-in fehlt.

Wo kann ich ein plug-in für den Real Player finden?? Ich bräuchte es für OS 9.

Danke im Voraus, Gelzomino
 
Hi Gelzomino,

ich habe RealPlayer und die Plugins auf der orig. G.o.L.i.v.e.6.0 CD drauf gehabt. Vielleicht hast du die auch.

Salü,
mactrisha.
 
Also den Real Player habe ich ja, aber immer wenn ich auf Play gehe, dann kommen diese zwei Fenster:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein daß ich doch auch über iTunes den Stram hören könnte wenn ich bloß dir URL hätte, aber wie kriege ich die denn raus????

Ich mir nämlich unbedingt jetzt gleich die Snooker WM anhören ... :(
 
Original geschrieben von Gelzomino
... Also den Real Player habe ich ja ...
 

Hi,

wenn ich unter MacOS9 den RealPlayer installiere, dann legt der Installer automatisch bei der Installation Plug-ins in den Ordner von IE. Schau doch mal ob in deinem IE Ordner überhaupt im Ordner Plug-ins etwas drin ist. Wenn die RealPlayer Plug-ins drin sind, musst du die sie möglicherweise nur aktivieren?

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • pluginsaktivieren.jpg
    pluginsaktivieren.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten