Brauche dringend Hilfe !

R

Rochade66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte OSX Mounten Lion ubdaten auf MacBook Pro!
Es ging schief ,weil Keynote nicht geschlossen war,was auch immer!
Rechner konnte ich nicht mehr booten.
Nun habe ich mit dem Dienstprogramm die gesicherte Time Mashine wiederhergestellt,
um Mac OS X Lion Ein Install zu machen! Leider ist das Volumen TimeMashine geschützt.
Habe auf meinem Rechner G5 ( Externe Platte ) die Sperre aufgehoben.
Aber auf dem MacBook Pro kann ich die Sperre nicht aufheben!
Was nun liebe Freunde,kann mir jemand helfen?
Gruss Rochade:(
 
Hast du die TM Platte verschlüsselt?
 
Hallo,
Ich wollte OSX Mounten Lion ubdaten auf MacBook Pro!
Du meinst das wohl genau andersrum

Es ging schief ,weil Keynote nicht geschlossen war,was auch immer!
Das glaube ich nicht, du wärst der erste mit dem Problem

Rechner konnte ich nicht mehr booten.
Nun habe ich mit dem Dienstprogramm die gesicherte Time Mashine wiederhergestellt, um Mac OS X Lion Ein Install zu machen!
???:confused:

also hier endet mein Verständnis erst mal. Das scheint mir alles etwas wirr zu sein. Und bitte achte mal darauf was du schreibst, man sieht es hier nicht gern, wenn man Dinge nur phonetisch identifizieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darius-jogi
Es tut mir aufrichtig leid, sollte ich dich kirre gemact haben. Es scheint mir aber so,dass deine Aufassungsgabe nicht die beste ist!
Deine wohlwollende Antwort solltest Du dir sparen,denn man sollte immer darüber nachdenken,ob man nicht einen älteren Herrn
mit 75 Jahren brüskieren kann! Es gibt User die mein Problemm sofort erkannt haben und die Lösung parat hatten. Also es ist
mit deinen MAC-Kenntnissen nicht berauschend. Aber ich kann es verstehen,wenn du von der WIN Welt kommst!
Gruss
 
Was sollen jetzt deine Beleidigungen hier, Rochade?

Noodyn ist bei weitem nicht der Einzige, der deinem wirren und mit Schreibfehlern durchsetzten Beitrag nicht folgen kann.

In Abwandlung eines bekannten Spruches: Wer Hilfe will, sollte freundlich sein.

PS: nächstes Mal vielleicht einen aussagekräftigen Titel verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, meridian62, mactomato und 4 andere
Es tut mir aufrichtig leid, sollte ich dich kirre gemact haben. Es scheint mir aber so,dass deine Aufassungsgabe nicht die beste ist!
Deine wohlwollende Antwort solltest Du dir sparen [...] Also es ist
mit deinen MAC-Kenntnissen nicht berauschend. Aber ich kann es verstehen,wenn du von der WIN Welt kommst!
Gruss
Das ist die größte Frechheit, die mir in den letzten Tagen hier im Forum untergekommen ist! Schäm Dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meridian62 und tomcologne
Naja so wirklich kapiert was der TE will hab ich nicht.
Hab einfach mal ins blaue geraten und wohl getroffen...

Weiter helfen werde ich jedenfalls nicht; empfinde die Antwort (#4) ebenfalls als ziemliche Frechheit.
 
Die Freundlichkeit kam von dir bestimmt nicht! Ich wiederhole mich ungern,aber man sollte diese Sprüche lassen !
Ich habe Hilfe bekommen von Usern die mit Sachkenntnis meinen Beitrag folgen konnten. Hochmut kommt vor dem Fall !
 
Was ist denn hier schon wieder los ??? Das wird immer schlimmer hier. +1 Ignoreliste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, meridian62, mactomato und eine weitere Person
Die Freundlichkeit kam von dir bestimmt nicht! Ich wiederhole mich ungern,aber man sollte diese Sprüche lassen !
Ich habe Hilfe bekommen von Usern die mit Sachkenntnis meinen Beitrag folgen konnten. Hochmut kommt vor dem Fall !

Die Anzahl derer, die dir künftig helfen werden sinkt kontinuierlich mit jedem deiner Beiträge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, meridian62, mactomato und eine weitere Person
ich glaub die hitze zeigt auswirkungen :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Auf diese Hilfe kann ich gerne verzichten,die mit Überheblichkeit sich über Beiträge auslassen, die nicht ihrem
Stand der Bildung entsprechen. Ab gesehen vom Alter des Übermittlers. Ich muss mich nicht schämen,sondern alle
die ins gleiche Horn blasen!
 
Also bevor ich groß Töne vom "Stand der Bildung" spucke, würde ich erst mal Leerzeichen nach den Satzzeichen einfügen.
Und das ist durchaus konstruktiv gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trixi1979
Die Freundlichkeit kam von dir bestimmt nicht! Ich wiederhole mich ungern,aber man sollte diese Sprüche lassen !
Ich habe Hilfe bekommen von Usern die mit Sachkenntnis meinen Beitrag folgen konnten. Hochmut kommt vor dem Fall !

Grad wollt ich helfen, jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten