Brauche dringend hilfe!

F

Fry32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, seit gestern lässt sich bei mir i tunes zwar noch öffnen aber nicht in den vordergrund ziehen, ich kann es also nicht benutzen...

bin für jede hilfe dankbar!
 
1. falsches forum
2. falscher thread titel
3. wie du kannst es nicht mehr benutzen? kannst du nix mehr anklicken?
4. rechte schon repariert
5. neugestartet?
 
Vielleicht reicht es auch, iTunes zu starten und dann im Menü "Fenster" den Menüpunkt "iTunes" anzuklicken.
Aber nur vielleicht.
der eMac_man
 
@Fry21
Hi,
wenn das Problem nur mit iTunes besteht, dann lösche mal bei geschlossenem iTunes unter User/Library/Preferences die com.apple.iTunes.plst. Danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Sämtliche Stücke, Playcounts, Playlistst, Bewertungen und "Hinzugefüt am..." bleiben erhalten.
LG
 
Zurück
Oben Unten