Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chin842, 14.07.2005.

  1. chin842

    chin842 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2005
    Hey.

    Also, ich habe nen Ipod 30 GB Photo. Mir ist gestern des Display kaputt gegangen. In der Disco getanzt, Ipod in der Tasche und irgendwie muessen die Kopfhoerer auf des Display gedrueckt haben. Sehe noch ca. 1 cm von rechts alles klar, dann nichts mehr, nur striche.
    Glaubt ihr, dass ich, wenn ich den Umtausche ne Garantie habe?
    Was passiert mit meinem alten Ipod, kann ich den behalten, oder muss ich den dann abgeben?
    Die Sache ist so, bin noch bis Ende August im Ausland, ohne Musik sterbe ich.
    Und bis ich die Musik wieder zusammen habe, vergehen Monate.
    Aber wichtigste, bekommt man dann einen neuen IPod, wegen sowas?

    Noch was:

    Wie kann ich, wenn ich meinen Ipod aufm nem 2 PC registriere Musik vom PC auf den Ipod bekommen?
    Bei mir kam irgendwie die Frage, ob ich den Ipod synchronisieren will. Habe Schiss, dass alle Daten dann weg sind. Also Itune und Ipod software ist installiert.

    Waere cool, wenn mir schnell einer antwortet, icq geht auch

    150251451
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Eigene Blödheit wird leider nicht durch die Garantie gedeckt :D
    Weshalb hat man einen iPod mit in der Disco kopfkratz falls die Musik schlecht ist :D

    Ersatzteile könntest du aber auch hier kaufen http://shop.verteilerkreis.de/index.php/cPath/2_163
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Hört sich vielleicht ein wenig dumm an, aber ich würde noch warten bis du aus dem Ausland zurück bist. Musik hören kannst du ja immernoch. Mach halt Playlisten oder so etwas, dann brauchst du nur einmal ganz raufzuscrollen (Musik) dann bestätigen, dann noch mal bestätigen (Wiedergabelisten) und dann kannst eh hören. Is wie ein Shuffle, nur ein bisschen größer! ;)
     
  4. Anaxagore

    Anaxagore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Ich würde nicht gerade mit "Blödheit" titeln, das ist doch nicht ganz nett, oder? Ich gebe dir aber recht, dass dies sicher keinen Garantieanspruch rechtfertigt. Garantie kann man in Anspruch nehmen, wenn das Teil einen Fabrikations- oder Materialfehler aufweist. Hier wurde aber ein Schaden von aussen zugefügt. Cheers, anaxagore
     
  5. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    sorry, das war blödheit und auch definitiv eine dumme frage. und auf die gibt es nunmal auch dumme antworten. habe ich garantie, wenn ich mit meinem auto beim einparken den auspuff abfahre? oder nen weizenbier über das pb kippe? echt! sowas kann ich mir selbst beantworten!
    ciao
    r.
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    aber der ipod als mp3-player soltle doch hosentaschentauglich sein, und keinen displayschaden davontragen wenn die kopfhörer mal etwas aufs display drücken.

    solange äußerlich keine beschädigungen da sind, würd ich ihn mal einschicken.
    es sei denn da war noch mehr was dem ipod hätte zusetzen können.
    einen abend in der hosentasche soltle er aber eigentlich schon unbeschadet überstehen.

    und hier jemandem gleich blödheit zu unterstellen find ICH blöd.
    da gabs schon weitaus dümmere themen hier.
     
  7. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    16.05.2005
    @buzzinflyz
    .. sorry, OT.. aber Du hast mich auch ne Idee gebracht: Hab kein Weizenbier mehr im Haus!

    Ansonsten schließ' ich mich an: Für selbstverschuldete Defekte bekommt man keine Garantie... Ausser man hat eine spezielle Versicherung abgeschlossen.. gibt es bei MediaMarkt Austria.. da ist dann auch Diebstahl etc. versichert..
     
  8. jensemann

    jensemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    hilfe, mein ipod is nicht wasserdicht! der war mir beim wandern in den schlamm gefallen. da hab ich ihn einfach mal mitn kärcher gereinigt. hab gedacht, der muss doch wasserdicht sein. sind ja keine schrauben drann... aber irgendwie klingt er jetzt so wässrig...höhö, sind wir hier im deppenforum? wie doof muss man sein. ok, wenn die in der disse schlechte musik gespielt haben, aber da wären ja die kopfhörer am kopf gewesen und nicht am display. ok, vielleicht hat er auch nur den pod zu laut aufgedreht und das hat auch aufs gehirn gedrückt...siehst du auch nur noch striche?!?...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
  9. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    toller beitrag.
    alle aggressionen losgeworden?
    wenn hier einer ins deppenforum gehört dann ja wohl du.

    um nochmal zum thema zurückzukommen:
    der ipod ist doch weder nassgeworden, noch runtergefallen, noch sonstwas.
    zumindest laut dem themenstarter hier.
    und ich bin immer noch der meinung, einen abend in der hosentasche und den vielleicht leichten druck von den kopfhörern sollte ein ipod aushalten.
    ich würd versuchen ihn einzuschicken.
     
  10. jensemann

    jensemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    har har har, schieflachten sie sich... allein nen ipod in die hosentasche zu stecken is schon dämlich. sicher war es die hintere?! denn ich glaub net, dass man den pod vorn in ne normale jeans reinbekommt. will es auch nicht ausprobieren, dann hätte ich auch nen grund hier ein neues thema aufzumachen. wenn du wieder nen funktionierenden pod haben solltest, dann schaff dir lieber nen vernünftiges case an. ich hab zum beispiel dieses show-case. das is super stabil und absolut praktisch...leider nur net wasserdicht ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen