Brauche dringend hilfe office 2011

Z

zitze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo!! ich versuche es mal auf diesen Wege. Ich bin total am verzweifeln da ich folgendes Problem habe: Ich habe office 2001 installiert und benötige für mein Studium paar Formeln!! soweit so gut . Ich hebe eine Zusammenfassung mit paar Mathematischen formeln gemacht und wollte diese ausdrucken. Jetzt habe ich das Problem das mein drucken nicht die Formelzeichen druckt .. es stehen iwelche zeichen in Klammern da. Muss ich iwas umstellen ?? ich hoffe mir kann jemand schnell helfen da ich sonst ein ernstes Problem habe.. Vielen dank schonmal
 
Word oder Excel oder ... :confused:
 
ja ich habe es bei word geschrieben mit Hilfe des Formel Editor.. Selbst in der Drucken Vorschau sind die formeln auch nicht zusehen auch nur iwelche klammern. Muss man iwelche Schriftarten installieren ?? aber da hab ich auch schon gesucht
 
das ist nett :) aber ich hab bei google schon alles eingegeben und ichfinda da leider nix brauchbares.. dachte es kann mir hier jemand was genaueres sagen ;)
 
Ich habe noch nie mit dem Formeleditor gearbeitet, nur so als Idee: hast Du mal versucht, das Dokument als PDF zu speichern und dieses dann zu drucken?
 
ja das ist das selbe in grün.. in de Vroschau ist auch nix von Formeln zusehen
 
...alle Updates installiert? Hier funktioniert es...
 
updates vom Betriebssystem? oder Druckertreiben oder soo .. die meisten antworten beziehen sich auf windows das ist das doofe
 
Im Zweifel einfach mal ein Update von allem, kann nicht schaden. ;)

Falls die automatische Updates von Office deaktiviert sind, kannst Du unter Office/Hilfe manuell auf Updates überprüfen lassen.
 
Updates von Office, bei mir ist es jetzt auf 14.3.9 (131030)
 
kannst du mir sagen wie ich es update??:confused:
 
Siehe #11: Office öffnen, Menüpunkt Hilfe, auf Updates überprüfen
 
Hilfe --> auf Updates überprüfen
 
bei mir findet es nur 14.1.0
 
findet nur das 14.1.0
 
bei mir findet er nur 14.1.0
 
.... welches Os läuft denn bei Dir?
 
Zurück
Oben Unten