Brauche dringend Hilfe; MacBookPro (2010) Tastatur Aussetze

  • Ersteller edgarwallace198
  • Erstellt am
E

edgarwallace198

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

ich hab ne wichtige Frage an an euch, die ich bislang noch nirgends beantwortet gefunden habe.

Seit etwa drei Monaten funktionieren teilweise einige Tasten der internen Tastatur nicht mehr. Plötzlich fallen sie aus.
Zeitweise gehen nur noch ein paar Tasten, dafür aber die kompletten Funktionstasten. Eben funktionierten praktisch nur die
Funktionstasten. Wenn ich dann mit der externen Bluetooth-Tastatur arbeite diese seltsamerweise
genau so (schlecht). Als würde diese falsch angesteuert. Mehrfach hatte ich diese Ausfälle in Verbindung mit Lightroom und Photoshop
CC. Man hört eine Art Fächer-Sound, den ich eben auch nach dem Start hatte, und es geht nichts mehr.
Starten man den Mac neu, geht es wieder einige Zeit, dann nicht. Bin heute den dritten Tag mit Photoshop beschäftigt
und hatte die letzten Tage keine Probleme. Heute praktisch immer wieder.

Jemand ne Idee, was das sein könnte? Das MacBook rennt schon seit Jahren einwandfrei aber nun fängt dieser Quatsch an,
ziemlich zu nerven.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Benny
 
Keiner ne Idee? Jetzt war es mal wieder ne Woche weg und fängt jetzt wieder an. Diesen seltsamen Fächer-Sound, hört man auch immer beim Start vom Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten