BRAUCHE DRINGEND HILFE ! MAC ANFÄNGER ! ibook startet nicht mehr !!!

Das ist genau der Zeitpunkt,
an dem man erkennt,
das man seine Daten hätte regelmäßig
sichern sollen :D :D :D :D :D :D :D :D
 
das war jetzt nicht sonderlich hilfreich :D
 
Jools schrieb:
das heist du siehst ein fenster wo du startvolumen auswählen kannst aber er zeigt keine an?


ich sehe einen pfeil nach rechts, und einen geschwungenen pfeil wenn ich lange die alt taste drücke - aber da tut sich nichts :/

btw sind meine daten eh noch da... auf einer eigenen partition :p
 
hmm wenn er in der mitte dieser beiden pfeile kein Festplattensymbol zeigt heisst das, daß er keine startfähige partition findet, warum auch immer .....

ist dein mac grade neu gekauft oder schon etwas älter?
 
wäre älter, das hat sich aber anscheinend schon erledigt...

habe das ibook nach meinen letzten post abgeschaltet und weggelegt <-> vor einer stunde ca. habe ich es dann wieder aufgedreht und es hat funtkioniert :rolleyes:

irgendwie sehr weiblich bzw. zickig... habe jetzt schon updates runtergeladen und neugestartet und es läuft -> ich habe echt 0 ahnung was es da hatte, aufjedenfall gehts wieder.

trotzdem danke für die versuchte hilfe :D
 
Vielleicht haben ihm/ihr?? nur ein paar SE (Streicheleinheiten) gefehlt :D
 
Zurück
Oben Unten