Brauche dringend hilfe/Ipod shuffle 2.generation funktioniert nicht mehr ?!

H

Hansie93

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moinsen
ich hab einen ipod shuffle 2.generation geschenkt bekommen mit 1gb doch der funktioniert auf einmal nicht mehr ?!? das einzige was er tut ist neben dem an und aus schalter orange leuten wenn ich ihn an mein netbook anschließe-.- kann mir jemand sagen was ich tun muss damit der wieder funktioniert und ich musik hören kann ?

danke schon mal im vorraus!!

gruß hansie93
 
Erst mal warten - wenn der Akku völlig leer ist, dann dauert das ein wenig. Wenn nichts passiert: Totalschaden.
 
Und das Notebook dabei anlassen, nicht dass der USB-Port mit dem iPod keinen Strom mehr hat. Und unterbinden dass das Notebook in den Sleepmodus geht - meist reicht ein Stromanschluss am Laptop dafür aus, manchmal muss man das Schlafengehen explizit abschalten.
 
Zurück
Oben Unten