brauche dringend Hilfe - Google Account gesperrt!

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe einen Google Account den ich für Mail und den Kalender verwende. Als ich einmal eine Frage dazu hatte habe ich diese in einer Google Gruppe gepostet. Daraufhin wurde ich mit Mails von dieser Gruppe zugemüllt weil ich jeden einzelnen Beitrag per Mail bekommen habe (selbst Beiträge auf andere Fragen und neue Fragen anderer User). Also hab ich versucht dies abzustellen - leider ohne Erfolg. Daraufhin hat mir ein User geraten böse Dinge zu posten damit ich von der Gruppe ausgeschlossen werde und keine Mails mehr erhalte. Gesagt getan. Mittlerweile wurde ich gesperrt und bekomme auch keine Mails mehr.

Das Problem:

ich kann auch nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen. Diesen benötige ich aber DRINGENDST! Was kann ich tun? Ich hab schon den Google Support angeschrieben - erhalten jedoch nur eine Mail dass ich gesperrt wurde weil ich gegen die Google-Vorschriften verstoßen habe. So ein Mist!
 
Das war wohl nicht unbedingt die schlaueste Lösung mit dem posten von "bösen Dingen". Den Kalender wirst Du wohl, zumindest vorerst, los sein.
 
Würde ich auch so sehen. Wie sollen wir Dir denn helfen? Außer dem Google-Support sind hier wohl alle machtlos.

Wie blöd Deine Vorgehensweise war, ist Dir wahrscheinlich mittlerweile selber klar geworden....
 
Helfen kann da wohl von uns keiner! Mehr als ganz nett den Support anschreiben und hoffen kannst du wohl nicht. Immerhin hast du gegen die Regeln verstoßen....

P.s. Ich bin eben beim lesen vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen :D :D
 
Da kann nur der Google-Support helfen. Und für die Zukunft: Besser nicht die Google-Dienste nutzen (zumindest nicht als registrierter User).
 
:faint:


die vermutlich intelligenteste aller in frage kommenden lösungen.


mach eine sachverhaltsdarstellung beim google-support, und sag denen, dass du auf "anweisung" eines anderen gehandelt hast, und es dir jetzt eh zu blöd ist, was du gemacht hast.

reue zieht immer.
 
You made my day :D
 
mich würden ja mal die bösen Dinge interessieren die er geschrieben hat :drink::Party:
 
ja, probier´doch mal, ob diese gewiefte Taktik hier auch funktioniert.:D
 
@BIGBoss: Du wirst wohl heute ein sehr dickes Fell brauchen ;)
 
*lol* bin gerade wieder zurück vom Arzt. Ich mußte soo lachen, dass meine Frau den Krankenwagen holen mußte. Ich hab dann den Sanis erzählt, warumn ich so lache und dann lagen wir zu Dritt im Krankenwagen.
GottseiDank war der Fahrer ein Franzose und hat nicht alles verstanden. Als er uns im Krankenhaus abgeliefert hatte, hab ich es ihm schnell übersetzt; da waren wir zu Viert.

Was im Krankenhaus abging, steht garantiert morgen in den Badischen Nachrichten. Ich möchte da nicht vorgreifen.

Rechnung geht natürlich an den TS
 
Zurück
Oben Unten