Brauche dringend hilfe beim nokia 6280!!!

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Irgend so ein idiot hat den bildschirm von meinem 6280 geschrottet, kann nur noch die rechte hälfte sehen. Nun muss ich dringend die kontakte vom tel. auf die sim kopieren, geht aber nicht weil ich praktisch nichts sehe.
Könnte mich nicht kurz jemand da durch navigieren? So im stil einmal rauf, 2 mal runter, enter usw? bittebitte...
 
irgendjemand? biddebidde
 
Ich hab hier nen 6131, ist ja auch Series40. Aber ob das die gleiche Menüstruktur hat, weiß ich nicht. Und die Frage wäre auch, ob du die Softkeys verändert hast. Im Standby liegt bei mir auf dem rechten Softkey "Namen" wie in der Grundeinstellung.

Frag ansonsten mal hier nach: www.telefon-treff.de

Gruß Torsten
 
ist bei mir auch so, bloss wie weiter? kann einfach nichts sehen...
 
Hast Du ein Datenkabel? Vom Rechner aus müssten sich die Daten doch relativ easy auslesen lassen...

USB2MobileRegierung
 
Wenn Du Dein Handy an Deinen Mac anschließt, dann kannst du doch mit iSync alles rüberziehen oder nicht?!?


edit: Apfel war schneller :(
 
und wie denn das? ähm...komm nur an die bilder und videos ran...syncen mit isync geht irgendwie nicht...
 
mfc_pj schrieb:
Könnte mich nicht kurz jemand da durch navigieren? So im stil einmal rauf, 2 mal runter, enter usw? bittebitte...

Das Problem ist ja auch, dass die Menustruktur frei anpassbar ist und ich bei meinem 6280 alles umgestellt habe, so dass ein "Wegweiser" eher nichts bringt.
Nimm isync, das geht gut mit dem 6280.... Vielleicht geht es bei dir nicht, weil du erst den Verbindungsaufbau zwischen Handy und Mac bestätigen musst?
 
hi! ich brauche auch drindend hilfe!!!! mein handy spinnt total rum und ich will einfach alle daten formatieren. ist das irgendwie beim nokia 6280 möglich? muss es doch, oder? vorallem wenn man es verkaufen möchte.
wenn ja, wie geht das? einfach nur alles was drauf ist löschen. ich hab schon das internt abgesucht un nur scheiße gefunden. ich hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir helfen!

BITTE, BITTE, BITTE!!!!
 
Unter Menu -> Einstellungen -> Werkseinstellungen wiederherstellen, meine ich, müsste das gehen. Ansonsten alles per Hand löschen, so hab ich es gemacht, als ich es umgetauscht habe.
 
Zurück
Oben Unten