brauche dringend HILFE beim INSTALLIEREN von Drucker Software

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ratte, 18.06.2005.

  1. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    hallo

    habe mir vorhin einen epson stylus C 86 gekauft.
    nun will ich die software installieren.
    der Mac. version imac. mit Mac OS 9.1 drauf sagt mir folgendes:

    " Carbon LIbrequires a US pr International English Version Mac OS. Please chosse a different destination disk or perform a clean installation of a US or International English version Mac OS.


    Frage nun : Woher bekomme ich ne englische version Mac OS? Kaufen? oder kann ich die runterladen? Oder kann ich meinen mac so einstellen, dass die Druckersoftware problemlos draufgeladen werden kann?!

    Bitte einfach und für Mädchen erklären! ( Schritt für Schritt!) Danke
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Hallo!

    Ich würde mir bei Epson nochmal den Treiber herrunterladen. Der müßte eigentlich auch unterMac OS 9.1 in deutsch laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    hast du eien direktlink für mich? und wie und was mache ich mit dem treiber dann?
    ihr wisst doch...bei mir immer für doofies erklären.... danke
     
  4. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    achja danke war ein direktlink und nun? runterladen oder...wenn ichs dann geschafft habe es runterzuladen und zu installieren...kann ich den treiber dann hinterher wenn ich die druckersoftware drauf habe löschen oder muss der treiber dann ständig draufbleiben?
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Der angegebene Link sollte eigentlich direkt zum passenden Treiber führen. Auf der Seite musst du noch "Download" drücken. ;)

    Nachher musst du auf die Datei doppelklicken, sie wird dann ausgepack, anschließend auf das "Disk 1.img"-Symbol klicken und dann den "Installer" öffnen.
     
  6. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    Redirect.aspx öffnet sich bei mir bloss.... In dieser datei kann ich aber bloss Kauderwelsch lesen... So Symbole und so und Euro-Zeichen und wirre Buchstaben....gibt es noch einen anderen Direktlink?

    Dieser geht bei mir nicht...
     
  7. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Schu mal hier:
    http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=10171&data=DEC9249D67286D4418EA665DF95C11C4150D472620045C39580041E4271AD2DD
    Downloaden, installiern.
    Gruß
    Mani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  8. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    och menno!
     
  9. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    redeirect.aspx irgendwas ist im browser und noch kein download
    wie gesagt ich kanns nicht downloaden weil der alte ie 4.5 die seite nicht unterstützt
    was hast du den download jetzt gemacht oder nicht
     
  10. Also ich krieg hier eine .sit-Datei, die du mit dem Hilfsprogramm Stuffit Expander nur noch entpacken musst und dann der Doppelklick …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen