Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X

Diskutiere mit über: Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X im Mac OS X Forum

  1. keynell

    keynell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X. will das PB komplett neu formatieren & mac os x neu installieren !!! help...
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    Warum willst du das? :cool:

    Egal: System CD einlegen, "C"-Taste beim Start drücken und das System neu installieren.

    Bei Bedarf die Option "Archivieren & Installieren" wählen, dann bleiben die Daten erhalten.
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    http://www.macuser.de/forum/search.php?
     
  4. keynell

    keynell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    und dann? mac boot eingeben?
     
  5. keynell

    keynell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    es erscheint default catch!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    erst die aktuelle Firmware Installieren bekommt man hier
    Du könntest uns auch verraten wo das Problem ist, du kannst mit uns über alles reden :D
     
  7. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Habe ein wenig im Forum gesucht - teste mal deine Hardware auf locker sitzende Rams, CPU`s :D usw.
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das einzig was ich auf die schnelle dazu finden konnte ist das hier und hier vielleicht hilft das ja.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2005
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    Ich verstehe es irgendwie nicht. Will er von System 9 nach X umziehen? Er hat nichts davon gesagt ... :rolleyes:
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    @Lynhirr

    Anscheinend ja wie hatten das eben per PN geklärt habe habe noch keiner Rückmeldung ob es jetzt geklappt hatte . :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche