Brauche dringend Hilfe bei Fußnoten (Office 2008) - Diplomarbeit -

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe gerade meine Diplomarbeit (fast) fertig gestellt. Jetzt merke ich bei der Korrektur, dass meine Fußnote verhagelt wurden:

Ab einem gewissen Zeitpunkt, werden die Fußnoten inhaltlich 1 Position nach oben geschoben. Sprich: bei Fußnote 26 steht der Text, der eigentlich in Fußnote 27 gehört.

Lässt sich das irgendwie manuell umstellen?

Ich nutze MS Office 12.1.2, Mac OS X 10.5.5

Über Hilfe wäre ich verständlicherweise SEHR dankbar!!!!!!
 
Hallo,

kenne das Problem nicht und kann es leider auch nicht produzieren. Deshalb bleibt mir nur der Hausarzt: Kopien des Dokumentes in Format für Word:2004 anfertigen und hoffen, dass der Fehler beim erneuten Import nicht auftritt oder zumindest ein Programm wie OpenOffice/NeoOffice damit was anfangen kann.

Peter
 
kann das sein, dass du aus versehen eine fußnote gelöscht hast?
 
Das ist gut möglich, aber dann würden sich ja alle Zahlen verändern und nicht der Inhalt verschoben werden....

Im Zweifelsfall muss ich dann eben die ganzen Fußnoten mit Copy&Paste neu ordnen :(
 
aber wahrschienlich hast du eine nummer in der fußzeile gelöscht und word hat die fußnoten nicht mehr aktualisiert
 
Hm...kann ich irgendwo die Automatische Zuordnung der Fußnoten einstellen? Dann könnte ich mal versuchen Word auszutricksen, in dem ich eine Fußnote hinzufüge...*vonhintendurchsaugeinsknie*
 
Zurück
Oben Unten