iPhone Brauche dringend Hilfe bei Driver!!!

C

catatonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe mit gestern "Driver" für's iPhone gekauft und finde das Spiel auch sehr gut. Leider komme ich aber schon in Mission 4-3 (Undercover, Miami, Schlüsselkasten-Fortsetzung) nicht weiter. Das ist die Stelle, an der ich das Boot verfolgen soll. Bis ich zurück auf der Straße bin, um dem Boot, das ja auf dem Wasser fährt, zu folgen, habe ich mein Ziel längst aus den Augen verloren und die Mission ist gescheitert.

Hat jemand einen Tipp/Trick für mich? Es wäre schade, wenn das Spiel für mich schon in so einem frühen Level vorbei wäre. Vielen Dank!!
 
Selbes Problem

HI, der Frage schliess ich mich an, ich schaffe es auch nicht. Ich dachte zunächst, man kann hinten raus fahren aus dem Hafen und dann zweimal rechts, aber dazu reicht die Zeit einfach nicht ... - hast Du, catatonia, das Problem inzwischen auf anderem Wege gelöst?
 
Doch, die Zeit reicht. Mehr Gas geben Jungs. ;)

Aus dem Hafen raus und 2x rechts ist schon richtig.
 
Ich hab's mittlerweile geschafft. Der Trick war, vor dem Parken am Kontrollpunkt zu wenden (oder rückwärts in "die blaue Box") zu fahren. So konnte man im Verfolgungslevel dierekt schnell aus dem Hafen rausfahren.

Jetzt hänge ich bei der nächsten Verfolgungsjagd (Hochbahn, "der Informant"). Ich denke, dort muss man einfach mehr auf die Straßenkarte am linken Rand gucken, als die Bahn nur stur per Sichtkontakt zu verfolgen. Einfach ist das aber nicht!
 
Yeah

Okay, danke Leute, da weiss man wenigstens, daß man das richtige versucht ...
 
@spreech: Bist du mittlerweile aus dem Hafen rausgekommen? Ich stecke immer noch bei der Verfolgung der Bahn fest. :-(
 
Du musst Vollgas und um die Ecken driften, niergends dagegen knallen und dann richtig fahren, evtl. ne Abkürzung! Wenn du über die Brücke bist quer nach rechts rüber übers Feld usw *ggg*
 
Danke, pollypups! Das probier ich nachher mal aus. :)
 
Dafür nicht ;) Gutes gelingen *ggg*
 
Ich hab's geschafft!!!! Sehr guuuut :D
 
Ausgezeichnet *loool* da kommt aber noch einiges auf dich zu ;) ich häng grad dort, wo man das Polizeiauto klauen muss. Kurz vorm Ziel ist mein Auto immer totalschaden. Irgendwann klappts schon ;)
 
Das Spiel ist klasse aber auf "leicht" schon echt schwer finde ich.
Deshalb benötige ich jetzt auch mal Hilfe.
Ich stecke in NY fest (NY 42) wo ich den Rekord von Rusty Slater brechen soll und die Stadt in 5:20 Minuten durchqueren soll. Gibt es da irgendeine Abkürzung? Ich finde die Zeit schon so knapp, wenn ich dann noch von der sehr aggressiven Polizei gerammt werde klappt das gar nicht. Dazu kommt noch der Regen, bei dem es schwerer ist zu driften!

Wann kann man eigentlich die beiden Cheats (immun gegen Polizei und kein Schaden) unter Extras aktivieren?

Danke für die Tipps

Octomac
 
Wann kann man eigentlich die beiden Cheats (immun gegen Polizei und kein Schaden) unter Extras aktivieren?

Octomac

Ich glaube, man muss das Spiel einmal komplett durchgespielt haben, um die Cheats freizuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
Ich glaube, man muss das Spiel einmal komplett durchgespielt haben, um die Cheats freizuschalten.

Das ist zu spät - dann brauche ich die Cheats nicht mehr!

Keiner einen Tipp für die Rekordfahrt durch NY?

Octomac
 
Zurück
Oben Unten