Brauche dringend für unser Zelttreffen Hilfe

dream

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibts demnächst das Macuser iChat Zeltwochenende in Kahl. Und nu sind wir so weit das wir T-Shirts machen lassen wollen, aber es bleibt bis jetzt nur beim wollen. Der Copy Shop hätte gerne ne Vektorgrafik oder sagt man Datei dazu?? Und ich bae sie nur als Photoshop datei und alles mögliche andere nur nicht als Vektor.

Ahja er braucht wohl nur die vektordaten weil ers plottern will oder so naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ein großes Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla,

hast du Freehand?

PS: Welche Schriften hast du benutzt?
 
nein ich habe nix in der richtung
 
Welche Schriften hast du benutzt?

PS:
Das Zelt hab ich schon fertig - ich müsste nun die Schriften wissen, die du benutzt
hast, um sie einzufügen.
 
hmm sorry keine ahnung das ding is nich von mir und der der es gemacht hat is zur zeit nicht erreichbar
 
okay.

Datei ist soweit fertig. - kannst dich ja melden, wenn du die Schriften weißt.
Dann ersetzte ich die bisherige damit und fertig.
 
so sorry hab grade mal im PS geschaut
also Chat ist in Sand und der rest ist Georgia alles bei einer größe von 42,05 punkten
 
Here it is.

Ich hab dir mal eine Freehand-Datei (offene, also editierbar) gemacht.
Damit kann der T-Shirt Drucker/Plotter was anfangen, wenn Mac.

Desweiteren eine Illustrator-Datei: .art und .ai
Damit kann der T-Shirt Drucker/Plotter was anfangen, wenn Dose-PC.
Die .ai Datei sollte auf jeden Fall auf'ner Dose funzen.

Die .eps Datei kannste dir auf's Photoshop Icon ziehen und Graustufen rendern lassen,
um zu gucken wie es dann ausschauen würde.

Die Schriften sind alle in Pfade konvertiert, falls der Plotter-Mensch das wissen will.

Ich wünsch euch viel Spaß.

Gruß Difool

PS:
Gibt dem Plotterer auf jeden Fall einen Ausdruck, damit er sicher gehen kann, wie's
werden soll.
 
Ein bißchen virtuelles Renommee für den neuen V.I.O.P. rüberschieb. ;)
Viel Spaß auch von mir.
 
Danke für die Blumen, Morten. :D
 
vielen dank du hast uns sehr geholfen.
wir werden beim zelten an dich denken und ein bier auf dich trinken :)
 
Zurück
Oben Unten