Brauche dringend euure hilfe!!

GinoCazzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe ein sehr großes problem und nicht mehr viel zeit!!
also ich habe 100 einzelene word .*doc`s die ich zusammenführen möchte in EIN word .*doc damit ich daraus ein PDF file machen kann!
ich möchte diese dokumente in einem copyshop drucken lassen...
leider ist mein word defekt und ich kann diese dateien nicht zusammenführen :eek::eek: und der copyshop hat nur noch bis 18h. auf!! und ich brauch die blätter morgen! kann mir bitte jemand helfen?
ich wäre unendlich dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir 2x überlegen, ob ich solche privaten Dokumente hier öffentlich zum Download einstelle. :eek:
 
mit automator müsste das gehen,
oder zum öffnen der .docs openoffice oder neooffice herunterladen, dort müsste es auch eine zusammenführen-aktion geben...
dein download link entfernen!
 
lad dir ne trial von pages oder openoffice und mach es damit... :noplan:
 
aber es sind ja 100 docs....
mit copy paste brauch das alles zu lange denke ich :(:(:(
 
Was meinst du mit "Word defekt"? Kannst du es gar nicht mehr öffnen?
Wenn du die Dateien nur nicht zusammenführen kannst, kannst du sie auch einzeln als PDF speichern und diese einzelnen PDFs dann über die Vorschau zusammenführen.

iWork hast du nicht zufällig?

Ansonsten könntest du dir noch kostenlos Open Office runterladen. Die .doc Dateien müssten sich auch damit öffnen lassen.
 
word lässt sich nicht mehr öffnen :(
und jedes einzeln als PDF konvertieren dauert viel zu lange..
hab es ausprobiert über die drucken option als pdf speichern....
 
Warum der Umweg über ein PDF?

Der Copyshop kann doch alle 100 .doc einfach auf seinen
Druckerspooler schicken und hintereinander ausdrucken.
(Sofern der Copyshop M$-Produkte benutzt, aber da gehe
ich mal von aus....)

Think different. :cool:
 
aus einem anderem forum:
Automator öffnen. Dann unter Finder "Nach Finder Objekte fragen".
Typ Dateien. Auswahl mehrere Objekte zulassen.
Unter Word "Format von Word-Dokumente konvertieren" Format PDF
Wenn du diesen Ablauf startest, dann wirst du nach Dateien gefragt und anschliessend
werden diese in PDF gewandelt. Diese PDFs liegen dann im gleichen Ordner
wie das Original.
 
zieh den scheiss doch einfach in Vorschau... dann auf drucken klicken und als PDF speichern...

p.s. ich pfeif mir jetzt erst mal deinen privaten kram rein :D
 
In Wahrheit weißt du nicht wie man es macht, ohne jedes Dokument von Hand einzeln hinzuzufügen. Liege ich richtig?
Aber mach dir nichts draus, ich könnte es auch nicht.
 
lol... das sind ja Berichtshefte hahahhaa

bis Du der der wegen den Berichtsheften keinen lohn bekommen hat? :D
 
wenn du jemand findest der das fuer dich macht kannst du mit dem immer noch den Link auf die Dokumente austauschen
 
nein die vorschau öffnet keine .docs! :rolleyes:
ansonsten schau dir mal dieses tool an:
http://www.doc2pdf.net/
danach einfach alle pdfs mit der vorschau oder automator zusammenführen...
 
Zurück
Oben Unten