brauche dringend beratung

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
moin

ich brauche dringenst ne beratung

ich hab mir vor kurzem naja kurzem o_O (am 27.12.05) ein powerbook 12" bestellt
ist bis jetzt noch net angekommen also ihc könnts jetzt noch abbestellen

und jetzt kommt die frage
ist es gut das ich das noch mit einem ppc prozessor bekomme oder solls ich abbestellen (wenn ja hoff ich das es noch geht) und das 15,4" mac book pro kaufen ?

und ich weiß jetzt nimmer was ich machen soll...
ob ich halt jetzt warten soll auf's 12" oder abbestellen soll (vll gehts noch) und as 15" macbook pro kaufen soll

und am besten währs wenn ich schreiben könntet was ihr machen würdet

bidde help me please
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27.01.05 bestellt ???? Na immerhin dann wartest du ja jetzt schon fast 1 Jahr

Meine Hochachtung :D
 
ähm
omg ich mein natürlcih 27.12.05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oha das hätte ich jetzt fast vergessen

ich will mir warscheinlich nächstes jahr einen desktop von apple kaufen warscheinlich nen intel imac oder vll sogar n mac mini mit intel

aber ich weis jetzt nimmer was ich kaufen soll 12" pb und nächstes jahr oder naja so zu weihnachten ca n intel mac
 
naja die bestellung ist wohl im sand verlaufen. Was ich machen würde? sicherheitshalber noch stornieren und auf jeden Fall das macbook pro kaufen. Damit müssen die verständnis haben nach _einem_Jahr_
Oder, da du es anscheinend nicht soo eilig brauchst, auf das 12" intel warten, falls es das geben wird, weil 12" ist schon schön praktisch.
 
ich warte schon ab 27.12.05 !!!!!!!!!!!! net ab 27.1.05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so lange warten will ihc nimmer ich halts mir der dose nimmer aus und mit dem os's

ich hab im moment win und linux und so nen scheiß drauf aber mir wird alles zu doof

ich will es endlich haben
 
MAC-4-EVER schrieb:
ähm
omg ich mein natürlcih 27.12.05 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so :-D dann sieht das anders aus. Gibt es ein bestimmtes programm was du brauchst und das noch nicht in intel-version oder als universal binary vorliegt? ansonsten sehe ich im Moment keinen Grund ein "altes" powerbook zu kaufen. Es sei denn, wie gesagt, du brauchst es eilig und willst auf jeden fall ein 12"er. dann kannst du aber auch meins haben :D pn bei bedarf
 
mrelan schrieb:
... weil 12" ist schon schön praktisch.
praktisch schon aber ich finde es einfach nur zu klein. Auf so nem kleinen Display macht man sich ja die Augen kaputt, meine Meinung.
 
ne ich will ein neues

und ich will endlich mac ich nerv die von compustore schon und die haben gesagt die rufen man an wo das bleibt und er hat noch gesagt das das warscheinlich wegen der keynote is und wegen den feiertagen o_O (hab heute angerufen)
 
Also ich würde stornieren und mir im Februar das neue mac book pro kaufen.
Den einen Monat kannst Du auch noch warten.Es lohnt sich, ganz bestimmt.
 
Mister Knister schrieb:
praktisch schon aber ich finde es einfach nur zu klein. Auf so nem kleinen Display macht man sich ja die Augen kaputt, meine Meinung.

nö ich bin bei kumpel meistens an einem sony vajo der 11,2" hat und des stört mich kein bisschen

und ich schließ daheim sowieso 19" dann an und lautstärke von lüfter is mir egal weil das bin ich jetzt 6 jahre gewöhnt das ständige gebrumme von meinem pc
 
Zurück
Oben Unten