Brauche dringen Hilfe mit 2 GB iPod Nano

Diskutiere mit über: Brauche dringen Hilfe mit 2 GB iPod Nano im iPod Forum

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hi an alle die das hier lesen!

    Ich habe einen iPod Nano 2 GB in weiß..
    Möchte meinen ipod nun gerne ganz voll machen mit Musik.

    Als erstes habe ich festgestellt, dass gar nicht 2 GB raufpassen, sondern nur 1,85 GB, aber das muss ja so sein denn das OS braucht ja auch platz.

    Jetzt habe ich mir gedacht, dass ja aber 1,85 GB an Musik raufpassen, also habe ich mir mit iTunes eine Liste erstellen lassen mit 1,85 GB an Musik.
    Mit 1,85 GB klappt es nicht, habe dann 1,82 (1864 MB) GB probiert und da geht es.
    Hat da einer schon ne Idee woran es liegen kann?
    Ein weiteres Problem ist, wenn jetzt die ganze Musik drauf ist, zeigt mir das neue iTunes ja schön farblich an, wieviel Platz noch auf meinem ipod ist.

    Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass eigentlich noch 195,2 MB frei sind. Wenn ich jetzt eine Liste mit 100 MB auf meinen iPod spielen möchte, dann klappt es nicht. Es klappt auch nicht, wenn die Liste 54 MB groß ist.
    Woran kann das liegen?

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist der iPod vielleicht kaputt? Habe ihn erst im April 06 gekauft!
     

    Anhänge:

  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hab das gerade mal getestet, ich kann meinen vollmachen bis zum Erbrechen. Allerdings zickt iTunes manchmal etwas rum. Gerade am Ende meint es, nicht die ganze Playlist kopieren zu können und es würden nur die Titel kopiert, für die Platz wäre. Schiebe ich dann noch manche manuell nach, die nicht mit kopiert wurden, passen die aber problemlos noch mit drauf...
     

    Anhänge:

  3. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Das mit der Größe ist immer so!

    Schau mal auf die Festplatte deines Macs/Pcs... Steht auch net 50 Gb sondern 46.5 Gb ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche