brauche 2 neue monitore

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
meine beiden 21" sony röhren geben so langsam den geist auf, jetzt will ich auf tfts umsteigen.
mitlerweile hab ich mich aber so an die arbeitsfläche gewöhnt, dass ich mir wieder 2 19"/20" tfts hinstellen will. die acds sind mir aber noch einen ticken zu teuer.
welche tfts sind denn empehlenswert?
ich hätte gern:
-sehr dünnen außenrahmen
-keine lautsprecher
-schickes design (kein silber/schwarz mit billigem plastik drumrum)
-ca 400€/500 das stück

hab gestern beim mediamarkt einen schicken samsung gesehen, weiß aber leider nichtmehr wie der heißt. war glänzend weiß und hatte hinten einen fuß, den man 2x klappen konnte. sah sehr nach apple aus...

wäre über jeden tipp dankbar.

brauch ich noch eine andere grafikkarte?hab die serien g5 karte drin mit vga/dvi und dann stecker die an meine röhren gehen.
 
hi,

ich weiss nicht genau wie das dingen heisst, ist aber von benq. son mega styishes teil... im moment in allen mac zeitungen zu sehen. und benq ist auch nie so teuer.

schlingsi

edit: FP93V

FP93V-monitorimage.jpg
 
ein name wär cool,aber dann kann ich mal bei benq schaun.
 
2 x gebrauchtes acd kriegt man für 400 - 500 oft auch mit restgarantie... kann ich nur empfehlen
 
die plexiglas dinger? oder die aktuellen für je 400-500?
 
hmmm, wo denn?
leute gebt mir mehr input ;)
 
auch grad gesehen.
welche grafikkarte brauch ich denn für 2 acd?
 
Die 20"er und 23"er sollte jede Dual-Grafikkarte schaffen,
nur für die 30"er brauchst du 'ne spezielle.
 
klar, aber ich hab ja nur eine grafikkarte mit vga und dvi,drum brauch ich eine mit 2 dvi.
 
ansonsten werf ich mal den Samsung SyncMaster 901b in den Raum, bin super zufrieden mit dem Teil, hab den im Media Markt für 329 euro gekauft.
 
danke für den tipp, find den aber nicht schön genug ;)
 
Zurück
Oben Unten