Brauchbares FTP-Programm

MBP Heini

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem anständigen FTP Programm für Mac, so wie bei Windows z.B. SmartFTP. Ich brauch es um problemlos und schnell Daten auf den Webserver laden kann. Ich habe bis jetzt das kostenlose Programm ClassicFTP benutzt, aber es ist einfach ein scheiss Programm, zu langsam, stürz zu oft ab und die Hälfte funktioniert gar nicht. Wäre wirklich dankbar für einen guten Tipp, es muss auch nicht unbedingt kostenlos sein von mir aus gebe ich lieber ein wenig Geld aus und kann es dafür auch aber zu 100% gebrauchen.
Danke euch im voraus
Liebe Grüsse
Kevin
 
da Cyberduck schon genannt wurde werfe ich das kostenpflichtige aber geniale "Transmit" in die Runde.
 
Ich nutze FileZilla. Ist ein einfaches Tool, mit dem schnell arbeiten kann. Früher habe ich Cyberduck genutzt.
 
Captain FTP ist sehr zu empfehlen.
 
Danke

Hallo zusammen

Danke euch allen für die vielen Antworten werde am besten mal alle durchtesten und mich dann für den besten entscheiden.

Ein schöner Abend wünsche ich euch Grüsse aus der Schweiz =)
 
Wenn was die Erste Wahl ist, dann YummyFTP
 
Zurück
Oben Unten