iPad Brauchbare Tastatur für Ipad mini (Hochkantbetrieb möglich)

S

skyalex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gefühlt das ganze lange Wochenende damit verbracht für mein Ipad mini 4 eine Tastatur zu suchen.
Da ich ein "10 Finger-Schreiber" bin komme ich auf Dauer mit der Bildschirmtastatur nicht zurecht.
Natürlich ist der Markt voll mit Tastaturen, aber nicht wirklich das was ich suche. Würde mich freuen den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Was ich brauche:
- Quertz Tastatur möglichst mit Umlauten direkt erreichbar
- Nicht zu klein, soweit das bei nem IPad Mini geht.
- Da ich die Tastatur viel auf dem Sofa nutze wäre es schön wenn sie entweder in einer Hülle oder mit einer Halterung versehen wäre damit man sie auf den Knien inkl. dem Ipad ablegen kann ohne immer mit zwei Teilen jonglieren zu müssen.
- Für einige Apps ist der Hochkantbetrieb besser oder sogar unumgänglich. Leider bieten die meisten Tastaturen nur den Querbetrieb (ich meine die die entweder eine Hülle dabei haben oder wo man das Pad reinsteckt). Die 1-2 Modelle, z.B. von Belkin haben leider nur Qwerty Layouts.

Ich weiß, ich stelle hohe Ansprüche, aber vielleicht gibt es ja doch den gesuchten Allrounder für mich.
Freue mich über jeden Tipp.
Danke
 
Zurück
Oben Unten