Brauch schnell Feedback: Death Race auf Bluray

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
hat den Titel jemand auf Bluray? Ist es normal, dass das Bild so ein wenig "flackert"? Ich mein, so aussieht wie im Kino, das ab und an ein paar streifen im Bild sind wie das halt auch so auf der Kinoleinwand ist.
 
Dieser Effekt hat ne ganze Stange Geld in der Post-Produktion gekostet.
 
Ok, ich frag nur weil ich ab und zu auch Schnittfehler drin hab, die eher danach aussehen als würden ein paar Frames vom Film fehlen.
 
Schnittfehler und fehlende Frames sind aber denke ich schon was anderes. In QT kannst du uebrigens mit cmd+i sehen wieviele Frames er darstellt.
 
ich guck den auf der Playstation. Ist eine original Bluray heut morgen mit Amazon angekommen. Sitz hier mit paar Kumpels und die finden das auch ein wenig komisch. Hast du den Film zufällig? Ich würd die die Stelle nochmal suchen und vll. hast du ja jemand Lust das bei sich mal zu kontrollieren :>
 
Nein den hab ich leider nicht, Auch keine Playstation. Frag mal im Playstationforum.
 
Hab den Film (auch BD) erst vor paar Tagen gesehen.
Kann es so nicht bestätigen.
 
Was jetzt? Diesen "Film Effekt" ? Oder Vermutliche Frame / Schnittfehler?
 
Sag mal die Zeit wo das passiert.
Hab ihn auch hier auf BD und PS3.

Allerdings kann ich mich nicht an solche "Effekte" erinnern.
Das Bild war sehr klar und ungestört.
 
Kapitel 2 bei 5:31 verschwindet bei mir das rote Auto einfach im Bild.
 
Ach und wenn du schon so nett bist, ist es normal, dass kapitel 12/13 schwarz/weiß ist und es ganz plötzlich auf Farbe umspringt? ^^

Der Film verwirrt so ^^
 
Welches rote Auto?
Wie ist denn deine Gesamtspielzeit an der Stelle?
 
Öh .. ja 5:31 in Kap 2. Hab die Playstation noch nicht lange und mit dem Controller kannst du man ja die Menüführung vergessen. Die Gesammtspielzeit wird gar nicht angezeigt wenn ich auf "Zeit" gehe.
 
Naja, jedenfalls ist hier nichts schwarz/weiß.
 
oh man, das wird ja immer besser. Die Bluray geht direkt zurück ^^


edit: Ich habs. 8:56, dort ist der Fehler.
 
Ich denke mal nicht das es an der BluRay liegt.
Entweder sie läuft nicht oder sie läuft.
Da gibts keine schlechten Stellen wie auf Band.

Entweder ein Problem mit der Playstation oder dem TV.
 
Hab in meinen Beitrag die Gesamtzeit editiert, dort wo der Fehler auftritt.

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es an der Playstation oder TV liegt. Andere Blurays werden problemlos dargestellt.
 
Also ich meinte, dass mir keine "Fehler" aufgefallen sind.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an der Disc liegt.
 
Sicher dass du Death Race und nicht Death Proof meinst? Bei Death Proof würde das nämlich dazugehören ;)
 
Jaaa ... oh mein gott, tschuldigung, ich meine Death Proof. ^^ Hab schon ein paar Heineken intus
 
Zurück
Oben Unten