brauch ich das oder kann ichs löschen?

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,

was sind omnigraffle und omnioutliner für programme ? kann ich beide löschen oder haben sie was mit dem system zutun??
 
öffne sie doch mal ;)

Kannste aber löschen, wenn Du sie nicht brauchst.
 
pb-user schrieb:
hallo,

was sind omnigraffle und omnioutliner für programme ? kann ich beide löschen oder haben sie was mit dem system zutun??

Das ist wohl eine freundlich Zugabe von Apple. Im Grunde beides recht schöne Programme.

Wenn du sie nicht magst, ziehe sie in den Papierkorb und lösche sie. Die haben mit dem System nichts zu tun.
 
ok alles klar, danke.
ist denn bei den pb kein works dabei?? soweit ich mich erinnern kann ist das bei den ibooks vorinstalliert....
 
Anstatt Apple Works sind bei den PBs der GraphicConverter und die Omniprogramme dabei.
 
was kann ich mit dem graphic converter anfangen ? lohnt es den drauf zu lassen ?
 
Ja, kannst Fotos retuschieren, die Größe von Bildern verändern, Bilder aufs Web vorbereiten und alles in alles umwandeln (;)) und vieles mehr. Schaus dir mal an - lonht sich! :)
 
Laß die Dinger doch auf der Platte, die brauchen doch eh' kaum Speicherplatz.

Omnigraffle und OmniOutliner sind übrigens zwei tolle Programme.

No.
 
Kleiner Tip: Erst mal alles probieren, dann löschen. So wertvoll ist Plattenplatz jetzt auch wieder nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten