Brauch Hilfe bei meiner Apple Magic Mouse

P

Pfeiffers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser

Hoffe Ihr könnt mir auch diesmal helfen !
Habe mir gerade eine neue Apple Magic Mouse gekauft, mit arbeiten
kann ich aber meine Frage ist :
Wie kann ich hoch und runter scrollen???

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Nena
 
genau wie beim Trackpad, mit dem Zeigefinger einfach nach oben und nach unten
 
Genau das geht nicht !
 
Einfach mit dem Finger die Oberfläche rauf und runter fahren.

In den Systemeinstellungen / Maus sieht man wie das genau geht.
 
Ich stelle mir gerade vor wie du versuchst mit den Pfeiltasten den Button für "Beitrag erstellen" zu finden... :rotfl:

Nein im Ernst. Systemeinstellung>Maus da ist alles erklärt. Dort eventuell Haken setzen. Ansonsten empfehle ich auch das BetterTouchTool! Damit kannst du mehr aus deiner Magischen Maus herausholen.
 
Wie kann ich hoch und runter scrollen???

Du mußt nur mit dem Finger über die Oberfläche nach unten oder aber nach
oben gleiten.

Hast Du denn die TReiber für die Maus über die Softwareaktualisierung auf-
gespielt ?

MfG Peter
 
Also da bin ich wieder habe ihn jetzt hoch und runter gefahren geht nicht und wenn ich auf meine Softwareaktualisierung gehe dann heisst es das mein mac auf dem neuesten stand ist
Hilfe ich krieg die Krise hab mich so gefreut !
 
Das mit dem Link war schonmal gut aber ich habe einen Mac OS X 10.4.11
und das steht da nicht mit drin!!
LG
Nena
 
Das beste ist ja ich habe ja extra noch im Expert einen Verkäufer gefragt der sagte klar kein Thema!!!!
Also ihr denkt da gibt es keine Chance?
Weil der Pfeil ist ja da kann nur nicht scrollen!
Danke
 
Die Maus wird schon funktionieren, wie jede andere Bluetooth-Maus auch.

Allerdings ohne diese schönen Touchfunktionen. Für 69 Euro ein bisschen viel.

Also schnell die Maus zurückgeben und hoffentlich das Geld wieder kriegen.

*miau*
 
Der Pfeil hat auch nichts mit der Touch Oberfläche zutun sondern mit dem Sensor unter der Maus. Die Touch Funktionen stehen aber wie gesagt erst ab 10.5.8 zur Verfügung. Bring das Ding morgen zurück! (Oder Update auf ein neues OS)
 
Danke für alles werde sie dann morgen mal zurück bringen!!!

Liebe Grüsse

schönen Abend

Nena
 
Ich hätte das System auf 10.5 oder 10.6 gebracht.
 
wie mach ich das??
 
Was genau für ein Mac ist das? Welche Konfuguration? (Prozessor Geschwindigkeit / RAM / Platte etc)

Am Einfachsten:

Aplelmenue / Über diesen Mac / Weitere Informationen / Hardware Übersicht

z.b.

Hardware-Übersicht:

Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac9,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
Boot-ROM-Version: IM91.008D.B08
SMC-Version (System): 1.45f0
Seriennummer (System): W89170A80TG
Hardware-UUID: 26957239-0078-552B-B12A-5AE5F94E16D2
 
vorher sollte man fragen was für einen Mac du hast
/e zu langsam

/e: trau niemals einem Mitarbeiter im Elektrofachmarkt ;)
 
Zurück
Oben Unten