Brauch hilfe bei einem Bild!

Diskutiere mit über: Brauch hilfe bei einem Bild! im Bildbearbeitung Forum

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Könnt ihr mein Bild vom Imac so verändern, das er echt aussieht. (schatten, 3D) oder könnt ihr mir sagen was und wie ich ihn ändern sollte.
     

    Anhänge:

  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2003
    hehe, "abgeflachte kante und relief" in photoshop! aber von der vorlage her wird das nie wie ein echter imac aussehen! wofür brauchst du das denn?
    :D
     

    Anhänge:

  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Schatten geht auch gerade noch über Corel schön einfach zu machen.
    Dann hörts aber glaub ich auch auf.

    Am besten wärs gleich nen neuen zu rendern :)
    Weil die Vorlage ungefähr so gut wie "nichts" ist.

    Gruß

    Alex
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2003
    mein gott ist mir heute langweilig... :D

    jetzt sieht er echt aus: :D
     

    Anhänge:

    • imac.jpg
      imac.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      79
  5. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Imac in Logo

    Ich brauch ihn für mein zukünftihes Logo!
    Er soll auf nem Surfbrett surfen!
    Wär da ein Photo besser?
    Er sollte halt so echt wie möglich sein! Das Logo soll ja auch seriös wirken.


    PS: Danke Dr. Zoidberg für deine Mühe!
     
  6. macks

    macks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2004
    Da kann man wieder sehen, was aus einer kleinen Grafik werden kann, wenn man sich nur genug anstrengt. ;)
     
  7. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Wenn du meinst, daß ein iMac auf einem Surfbrett irgendwas seriöses hat... :rolleyes:
     
  8. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Ich weiss ja nicht um welche Branche es sich dreht, aber ein alter imac als Bestandteil vom Logo? Dann nimm wenigstens den G4 (Schreibtischlampe), der hat mehr menschliche Anleihen aufgrund vom "Hals" und "Kopf". Oder verkaufst Du surfende Eier? :)
     
  9. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Ihr habt recht!

    Also ich möchte halt ein Logo, dass einen Mac beinhalten soll! Außerdem soll es sich beim Logo um Webseitenprogrammierung gehen. Fällt da jemand was besseres wie ein Surfbrett ein?
     
  10. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2003
    idee:

    schau doch mal bei www.pixadex.com , die haben icons von imacs und auch allen anderen macs die realistisch wirken aber keine fotos sind! weiß nicht wie es da mit den rechten aussieht, aber du kannst ja wild verändern...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauch hilfe bei Forum Datum
Pixelmator hilfe gesucht Bildbearbeitung 04.06.2016
Brauche Hilfe bei Reihenfolge+Beschriftung von Fotos.... Bildbearbeitung 21.03.2016
Hilfe benötigt: Fotos Mediathek öffnet sich als falsche Mediathek Bildbearbeitung 13.12.2015
Datei lässt sich nicht mehr öffnen ... HILFE Bildbearbeitung 18.02.2014
neuling brauch Profi Tips zu Adobe Bildbearbeitung 23.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche