Brauch hilfe bei einem Bild!

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Könnt ihr mein Bild vom Imac so verändern, das er echt aussieht. (schatten, 3D) oder könnt ihr mir sagen was und wie ich ihn ändern sollte.
 

Anhänge

  • Imac Kopie.jpg
    Imac Kopie.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 124
hehe, "abgeflachte kante und relief" in photoshop! aber von der vorlage her wird das nie wie ein echter imac aussehen! wofür brauchst du das denn?
:D
 

Anhänge

  • Imac-Kopie.jpg
    Imac-Kopie.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 101
Schatten geht auch gerade noch über Corel schön einfach zu machen.
Dann hörts aber glaub ich auch auf.

Am besten wärs gleich nen neuen zu rendern :)
Weil die Vorlage ungefähr so gut wie "nichts" ist.

Gruß

Alex
 
mein gott ist mir heute langweilig... :D

jetzt sieht er echt aus: :D
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 120
Imac in Logo

Ich brauch ihn für mein zukünftihes Logo!
Er soll auf nem Surfbrett surfen!
Wär da ein Photo besser?
Er sollte halt so echt wie möglich sein! Das Logo soll ja auch seriös wirken.


PS: Danke Dr. Zoidberg für deine Mühe!
 
Dr. Zoidberg schrieb:
mein gott ist mir heute langweilig... :D

jetzt sieht er echt aus: :D

Da kann man wieder sehen, was aus einer kleinen Grafik werden kann, wenn man sich nur genug anstrengt. ;)
 
Apfel-Genießer schrieb:
Das Logo soll ja auch seriös wirken.
Wenn du meinst, daß ein iMac auf einem Surfbrett irgendwas seriöses hat... :rolleyes:
 
Ich weiss ja nicht um welche Branche es sich dreht, aber ein alter imac als Bestandteil vom Logo? Dann nimm wenigstens den G4 (Schreibtischlampe), der hat mehr menschliche Anleihen aufgrund vom "Hals" und "Kopf". Oder verkaufst Du surfende Eier? :)
 
Ihr habt recht!

Also ich möchte halt ein Logo, dass einen Mac beinhalten soll! Außerdem soll es sich beim Logo um Webseitenprogrammierung gehen. Fällt da jemand was besseres wie ein Surfbrett ein?
 
idee:

schau doch mal bei www.pixadex.com , die haben icons von imacs und auch allen anderen macs die realistisch wirken aber keine fotos sind! weiß nicht wie es da mit den rechten aussieht, aber du kannst ja wild verändern...
 
Hat niemand eine gescheit Idee, wie mein Logo aussehen könnte? Mir fällt nichts gscheits ein!!
 
Ich winke an dieser Stelle mal unauffällig mit dem Schild

Kennzeichenrechte!!!

Apple ist sicher begeistert, wenn Du ein geschütztes Kennzeichen in Deinem Logo verwendest.


Und mal ganz abgesehen davon - Benenne den post doch gleich:

"Hilfe ich brauche ein Logo und habe weder eine gute Idee noch Graphikskills."

Sorry für die harten Worte, aber was anderes kann man dazu kaum sagen.

Gruß FF
 
Apfel-Genießer schrieb:
Ich brauch ihn für mein zukünftihes Logo!
Er soll auf nem Surfbrett surfen!
Wär da ein Photo besser?
Er sollte halt so echt wie möglich sein! Das Logo soll ja auch seriös wirken.


PS: Danke Dr. Zoidberg für deine Mühe!

Hö? Fotorealistisches Logo = seriös?
Verdammt, da hab ich wohl was nicht mitbekommen! :eek:
Ich glaub, ich setz mich schnell an alle Logos, die ich mal gemacht habe und lass sie vom Dummybauer herstellen und professionell fotographieren!

:)

Aber im ernst, 1. ein Uralt-Mac auf nem Surfbrett? Es ist Ende 2004, nicht mehr 1997... da wird dir doch sicher was besseres einfallen.
Zum Thema "mir fällt nix ein!": Klick! ;)
 
Versuche kein Logo zu machen, wo du wie ein Bilderbuch deine ganze Intention deiner Firma oder was auch immer zu erklären versuchst.
Schreib dir die Intention auf und versuche zu abstrahieren und reduzieren.
Ein Logo dient als Wiedererkennungsmerkmal und als Aushängeschild.
Unseriös ist es aber wenn du von dem Betrachter forderst, dass er denkt: aha..
mac surft auf einem surfbrett...dass bedeutet dieses und das lässt schließen auf
das!
guck dir mal die ganzen logos von professionellen firmen an. Meistens sind sie
sehr sehr reduziert und haben in ihrer Form irgendetwas raffiniertes, aber nie
eine Bilderbuchgeschichte.


Hoffe das konnte helfen.

Gruß vina
 
Brauch mal wieder Hilfe

Hier hab ich den Zentralen Punkt meines Logos, aber das e/@ siht noch net gut aus, ich probier schon die ganze Zeit die Rundung beim E nicht richtig hin. Hilfe!!!
Farben werden noch verändert.
Bin für chritik am aussehen des Namens oder direkt am Namen immer offen!
 

Anhänge

  • Webott.jpg
    Webott.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 76
die idee ist schon besser ;) aber das logo sieht leider sehr unprofessionell aus.
das liegt daran, dass du womöglichl nicht viel ahnung von typographie hast.
mach erstmal zwischen allen buchstaben etwas space. dann wirkt das @ nicht so
reingefummelt, da die abstände zwischen allen buchstaben gleich ausgewogen ist.
vielleicht wäre auch eine andere schriftart empfehlenswerter.
 
Ist die Zeit der "@"-Zeichen in Namen und Logos nicht so langsam vorbei?
Ich finde/fand das nie schön.

Gruss

mcintyre
 
Hä, typographie was' den dass?

vinaverita schrieb:
die idee ist schon besser ;) aber das logo sieht leider sehr unprofessionell aus.
das liegt daran, dass du womöglichl nicht viel ahnung von typographie hast.
mach erstmal zwischen allen buchstaben etwas space. dann wirkt das @ nicht so
reingefummelt, da die abstände zwischen allen buchstaben gleich ausgewogen ist.
vielleicht wäre auch eine andere schriftart empfehlenswerter.
Du hast recht, hab keine Ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgedwo Hilfe?

Gibts Hilfe beim Thema Logodesign?
 
Habe mal einen iMac in Cinema auf die schnelle gebastelt, ist ein Don Caracho iMac, keine Copyright Probleme, siehe Maus ;-)
 
Zurück
Oben Unten