Brandzeichen simulieren, aber wie?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hi, ihr kennt doch mit Sicherheit Bilder von Leuten, die sich "branden". wie könnte ich das denn mithilfe von Photoshop am besten simulieren...also ich mache ein Foto von meinem Arm (ist nur für einen gag) und dann?

LG Katrin
 
Hm...

...hat niemand einen Rat? Würde mich freuen...

LG Katrin
 
Ich würds so machen:

Bild vom echten Branding suchen und mit dem Kopierstempel auf den eigenen Arm "kopieren".
Und da kann man ja die Form variieren... Erst mal transparent anfangen und dann ein paar mal drüber.

Homer
 
pack das "branding" als ebene über die hintergrundebene, skaliere/verzerre es nach gusto, bis es passt, stell die branding-ebene auf multiplizieren und regle die deckkraft, bis dir das ergebnis gefällt.
 
statt multiply vllt auch mal color burn probieren - der name ist programm! ;)
 
Zurück
Oben Unten