Brando Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chris72, 14.02.2006.

  1. Chris72

    Chris72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Sorry, aber ich bin zu blöde :(

    Habe mir jetzt auch für meinen Ipödchen ne Brando Schutzfolie geordert, aber es beim ersten Mal total vergeigt!!

    Sehe ich das richtig, daß die eigentliche Schutzfolie "grünlich" ist und somit das schöne Weiß vom Ipödchen verfärbt?!

    Desweiteren hält sie natürlich nach ein paar Versuchen überhaupt nicht?! Was nun?! Habe nach der Anleitung gehandelt, d.h. mit einem Tuch vorher abgeputzt und dann draufgelegt.

    Was mache ich falsch bzw. was muß ich machen, damit Sie haften bleibt?!

    Danke und Grüße,
    Chris72
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das grüne ist die Schutzfolie von der Schutzfolie.
    Wenn du alles richtig machst, siehst du von der Schutzfolie nichts!
     
  3. Chris72

    Chris72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Schutzfolie...

    So, jetzt noch mal überprüft. Das mit der Schutzfolie von der Schutzfolie stimmt, aber das gilt zumindestens bei mir nicht für die Vorderseite, die natürlich wesentlich wichtiger ist.

    Da habe ich jetzt quasi 2 Folien, die beide nicht funktionieren. Eine grünliche, die sich auch ansaugt, die aber nicht weiß wird und eine starre weißliche, die sich gar nicht ansaugt. Haben die mir Schmu zukommen lassen??!!

    Danke und Grüße,
    Chris72
     
  4. iBein

    iBein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Die grünliche kannst du wegschmeissen, das ist ne Schutzfolie. Die starre ist die Schutzfolie, die hat glaube ich noch eine Schutzfolie. Probiere ein biosschen rum, dann merkst du das. Mir ging´s genauso...
     
  5. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    also...

    ich habe am anfang auf den Fehler mit der grünen Folie gemacht!

    Fakt ist, dass auf der eigentlichen Folie 2 (hinten u. vorne) Schutzfolien drauf sind!

    Wenn du beide Abgemacht hast (da sind so aufkleber dran) kannst du die eigentliche Folie (ist viel Starrer als die anderen beiden) draufmachen!

    P.S.: Die eigentliche Folie "klebt" nur von einer Seite ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen