Brando Schutzfolie!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
sry! ich weiß grad das andere passwort nicht!

Aber : Wie putzt man am besten eine Brando Schutzfolie! Dringend! Ich mein, dass kein Schmut mehr erkennbar ist! Mit Wasser hab ich schon versucht!
 
Passwort? Doppelaccount? :p
 
bitte nur richtige antworten, dann bin ich auch weg
 
ok! ich habs für euch alle! waschbecken füllen , Spüli reinmachen und rühren, dann die Brando auf ein Papier legen (Papier! Ganz wichtig, denn die zieht alle Fusel an!) und dann zudrücken mit dem Papier! Warten un voila! Sauber! (endlich hab ich es rausgefunden)
 
Naja, du hättest auch nur normales Wasser nehmen brauchen und dann die Folie mit einem Fön trocknen sollen. So habe ich das gemacht, sollten Fusel auf der Folie sein nimmst du Tesa-Film und klebst Stück für Stück die Folie ab. So habe ich meine Brando-Folie gereinigt. Könntest du Englisch, hättest du das auch der Packung lesen können. Man muss nur suchen und lesen. Wäre schneller gegangen als hier im Forum ne Hilfe zu suchen.
 
Sach ma hast du das Spüli-Wasser getrunken oder bist du immer so verwirrt :eek:
 
Bissel verwirrt, der Kleine. Mann, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie und was ich mit 14 gedacht habe.... war ich genauso verwirrt wie er?
 
geil danke für die "Lösungen"....P.S.: Fön macht doch Wasserflecken auf der Folie...(für alle die so pingelig wie ich sind "und auch stolz drauf sind :D".......

good night



amm...habt ihr nix zu tun, als hier reinzuschreiben wie verwirrt einer ist?

naja wem's Spaß macht..
 
soccerschiri schrieb:
Bissel verwirrt, der Kleine. Mann, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie und was ich mit 14 gedacht habe.... war ich genauso verwirrt wie er?
ach komm... dumme sprüche kannste auch in der kneipe ablassen
 
Verrwirt???
"das wichtigste ist: hör niemals auf zu fragen" A. Einstein
 
14 J. Nanofreak schrieb:
ach komm... dumme sprüche kannste auch in der kneipe ablassen

nanana, der satz war jetzt aber auch keine rhetorische glanzleistung.
 
ich kanns einfach nich haben, sry
 
sorry junior, aber du hast auch schon (mit mehreren accounts) ganz
schön herum geflamet, von daher kann ich es nicht ganz nachvoll-
ziehen, dass du dich jetzt über die sprüche anderer beschwerst.

kopfkratz
 
JAaaa! ich LEBE! hey tobi23, kommst du als in den Europapark?
 
mit mehren accounts? Fehlanzeige,...
 
14 J. Nanofreak schrieb:
mit mehren accounts? Fehlanzeige,...

Schon vergessen, was Du am Anfang geschrieben hast?

14 J. Nanofreak schrieb:
sry! ich weiß grad das andere passwort nicht!

Mit Blick auf diese Aussage ist davon auszugehen, dass
Du mindestens einen neuen Account hast (oder besser
gesagt "gehabt" hast).

14 J. Nanofreak schrieb:
Das ist der letzte Post vom 14J. Nanofreak.

Siehe https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1438206&postcount=83

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte auch dass er nach dem seifenopernartigen drama in diesem thread hier endlich mal aufhört zu nerven....
 
Zurück
Oben Unten