Bräuchte mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ghettomaster, 15.12.2005.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Da mein Mac immernoch in Garantiereparatur ist bräuchte ich jemanden der mir ein Bild einmal durch die iPhoto Bildverbesserung und einmal separat durch die RedEye Reduction laufen lässt. Mir dann also zwei Bilder zurücksendet, ein verbessertes und ein rote Augen reduziertes.

    Ich möchte nur wissen ob es sich lohnen würde mit der veröffentlichung der Fotos zu warten. Grade was die roten Augen betrifft. Da scheitert nämlich jede Windows Software die ich zur zeit zur Hand hab.

    Edit: Es hat sich zwischenzeitlich ein hilfsbereiter Macuser gefunden :)

    CU
    Ghettomaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen