bräuchte mal einen Photoshop-Profi

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich habe bei der Apple-Store-Eröffnung in London ein ganz nettes Photo gemacht.

Jetzt habe ich gesehen das man sich das bei Müller online als 75 mal 50er Poster drucken lassen kann was ich machen lassen werde.

Jetzt weis ich nur nicht ob das Bild wie es orginal aufgenommen ist, gut rüberkommt.
Ich kenn mich mit Photoshop leider nicht aus, vieleicht könnte sich jemand von euch mal das Bild anschaun ?

(ist wirklich nicht gewerblich oder so !)

Ich habe schon versucht das Bild hochzuladen aber dafür war es zu groß, und verkleinern hätte wenig Sinn wenn das ganze dann auf ein Photo soll (wo es wahrscheinlich sovieso mit der Auflösung eng wird)

Wenn sichs jemand anschaun würde könnt ichs gleich per Mail schicken !

Viele grüße,

Flo
 
Wie groß ist es denn in cm?? Und wie hoch ist die Auflösung??

Im Offsetdruck benötigst Du in 100% eine Auflösung von 305 dpi, für einen Posterdruck dürften aber auch 200 dpi reichen..
 
Hi,

ich kenn mich da eigentlich nicht aus....

also es liegt jetzt digital vor, wenn mir jemand das Bild auf einen privaten Server uploaden würde würd ichs schicken dann könnte man hier den Link posten.

Ich habe leider keine Möglichkeit das Bild online zu bekommen :(

mfg,

Flo
 
Hast Du DSL?? Dann kann ich mir das anschauen.
Über das öffentlich Profil hier, geht auch ne E-Mail. ;)
 
ich schicks dir mal !
 
ich kenn mich da nicht so aus, flo, aber solltest du nicht gigahertz in deiner signatur schreiben?
 
max@hismac schrieb:
ich kenn mich da nicht so aus, flo, aber solltest du nicht gigahertz in deiner signatur schreiben?
Ja, aber es sollte auch 80Gigabyte heißen. In Photoshop menu Bild (ist es?) dort gibt es Bildgröße. Sag uns mal was da an Pixel und dpi drin stehen.
 
Zurück
Oben Unten