Bräuchte Hilfe: Hat jemand den LaCie Lightscribe Labeler???

N

Nightwing

Hallo.
Hat jemand zuf. dieses Programm und kann mir ev. zum Testen das Programm (wird nach Test definitiv gelöscht) zur Verfügung stellen?
(Ist im Lieferumfang vom LaCie DVD-Brenner.)
Hintergrund: Habe den HP DVD640i und möchte wissen, ob das Prog. mit diesem Drive funzt, bevor ich LaCie anschreibe (die lt. eig. Infos das Prog. auch einzeln verkaufen).
Mag das Prog. nicht kaufen und hinterher feststellen: GEHT NICHT.
Danke Euch!
Gruß
Frank
 
LightScribe HP DVD640I

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem wie du!

habe mir schon die Finger wundgesucht nach Software für dem Mac !

ich währe dir sehr dankbar wenn du mich auf dem laufenden hältst ob du software gefunden hast

Tue natürlich das gleiche wenn ich was finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch. Zur Zeit muss ich immer meinen Windows PC booten um die Rohlinge zu bedrucken.

Ich habe schon versucht das Update 1.0.1 so hinzubiegen dass es funktioniert leider ohne Erfolg, da einige Libs fehlen.

Toll, Roxio hat im Moment auch kein Update geplant : (

PK
 
Anscheinend liegt entgegen Verpackungsaufschrift dem Lacie Laufwerk auch nicht der Labeler bei, was ne zieml. Unverschämtheit ist.

Hatte LaCie schon mehrfach angemailt -> keinerlei Antwort.
 
doch es liegt bei!
 
Bei mit lag auch nur Software für PC dabei! :-(

Hab den Hersteller mal angeschrieben - sonst bekommen die das Ding wieder zurück!
 
ich schließ mich hier mal an - habe den hp640e und bräuchte auch ne Software für Lightscribe...
 
also ich habs.
ist aber 27,6 MB gross und das handbuch nochmal 8,6.
als einzige möglichkeit dir das zukommen zu lassen, fällt mir erstmal nur ichat ein.
oder weiss jemand was besseres?
 
Hallo,
habe ich eine möglichkeit die Lacie Lightscribe Labeler Software von Dir zu bekommen?
Habe den hp640e und bräuchte auch die Software für Lightscribe um zu testen ob der Brenner da mit läuft.
Danke
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe den Lacie d2 gekauft. Brannt neu, so zu sagen. Auf der Verpackung stand auch drauf, dass der Brenner unter OSX läuft. Soweit so gut, das Brennen geht sehr gut. Aber bedrucken kann ich die Rohlinge nicht. Ich habe schon in vielen Foren gelesen, dass es eine separate Software dafür gibt. Nur war diese bei dem von mir gekauften Brenner nicht dabei! Ich habe nun schon überall angefragt. Bei Lacie direkt und dem deutschen Support. Fehlanzeige! Die deutschen Kollegen sagen mir labidar, dass sie die Software nicht haben und die englischen geben gar keinen muchs von sich:-(
Bitte... wer kann mir die Software für den Lacie-Brenner geben. Ich habe das Gerät wirklich gekauft. Ich zeige auch gern die Rechnung für den Kauf.
 
Zurück
Oben Unten