BP-Leck Livestream: Plugin missing

tobiii

tobiii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute!

Gestern wollte ich den BP-Livestream vom Leck der Deepwater Horizon anschauen, zu finden unter dieser Adresse:


http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

Allerdings erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

The page “Live video link from the ROV monitoring the damaged riser” has content of MIME type “application/x-mplayer2”. Because you don’t have a plug-in installed for this MIME type, this content can’t be displayed.

Dieser Livestream ist der erste Stream seit Jahren, den ich auf meinem Mac (10.6, Perian installiert) nicht anschauen kann. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, welches Plugin ich nachinstallieren müsste, um den Strean betrachten zu können. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Tobi

Edit: Hat sich vermutlich erledigt, scheinbar benötigt man Flip4mac. WMV-Stream, wer verbricht denn im Jahr 2010 so etwas?....
 
Hier problemlos unter 10.6. anzusehen, es öffnet sich Quicktime X.
Installierte Plugins Perian und Flip4Mac
Edit: Nach Absenden meines Beitrags wurde oben editiert, jetzt klappt es also, schön
 
Wenn man länger hinguck bekommt man den Eindruck das es sich nur um eine Feedbackschleife handelt ...
 
Wenn man länger hinguck bekommt man den Eindruck das es sich nur um eine Feedbackschleife handelt ...


Angeblich sollte jetzt ja auch schon eine Saugglocke über dem inzwischen abgesägten Rohr angebracht sein?!?
 
Da ist ja auch grad richtig was los... es wird auf jeden Fall gearbeitet. Viel erkennen kann man leider nicht
 
Wahrscheinlich ein Tippfehler seitens BP. Richtig muss es heissen:
"Plug missing" :cool:
 
Mit dem iPad sehe ich nur eine leere Seite und das BP Logo. Werde mir das Video nachher mal vom Mac aus ansehen.
 
Zurück
Oben Unten