Boxen fürs iBook!?

M

mineralwasser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hoi leutz :)

hab mir vor kurzem ein ibook zugelegt und brauche jetzt dazupassende boxen.. :D
sie sollten vom style her zum ibook passen und doch noch unter ca 200€ kosten..

Was habt ihr für Soundsysteme hinter/neben/über/unter eurem ibook stehen?

Die Apple Pro Speaker funktionieren ja nicht mit dem iBook oder?

Mein heißester Kanditat wäre das Creative iTrigue 3450
http://www.geizhals.at/?a=60577 <hier zu bestaunen :music


tipps von euch? drumm

ps: hätt eigentlich in peripherie gehört.. sorry bitte verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Schließ dien iBook doch an deine Anlage an, vorausgesetzt du hast eine:D

Ich hab mein PB auch über ein iMic an meine Schätzchen von ELAC angeschlossen:D

apropos Apple Pro Speaker.
Gibt dafür nen Adapter, sodass man die Dinger ans PB oder iBook anschließen kann.
Die fliegen bei mir nur rumm und verstauben.
Das wären die idealen Speaker für unterwegs.

Nebenbei: Ich finde die Sounsticks genial. Vom Klag sind die auch Sahne und ne Augenweide dazu.

cu
luca
 
JBL Invader

Hallo,

ich habe mir vor kurzen die JBL Invader gekauft und bin damit sehr zufrieden, und ich denke das diese auch preislich antraktiv sind.

Bei avitos für 115 Euro

Gruss
Oliver
 
Also...

...ich hab an meinem iBook diese hier angeschlossen. Passen farblich super! Fuer meine Zwecke reicht's allemal. Und die Nachbarn koennen auch mithoeren. :D Aber wie ich Deinen Beitrag interpretiere suchst Du wohl was noch groesseres...? JBL ist immer eine gute Wahl. Ansonsten einfach das iBook an die HiFi-Anlage anschliessen.

'n Abend,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten