Boxen anschließen?!

Diskutiere mit über: Boxen anschließen?! im iMac, Mac Mini Forum

  1. dRoWn¡n

    dRoWn¡n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hi,
    aalso mein problem wäre...
    heute hab ich mit mal neue Boxen besorgt.. Logitech Z-640.
    Voller stolz hab ich den ganzen krempel aufgebaut, doch dann als es daran ging alles an meinen iMac anzuschließen, sah ich das Problem: 1 Anschluss an der Seite meines iMacs... jedoch 3 Stecker (ein schwarzer, ein orangener und ein grüner) an den Boxen.
    Mein problem jetzt... wie soll ich die dinger anschließen?!?!?!
    *heul*wein*
    hoffe auf Hilfe,
    Drownin
     
  2. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Glückwunsch zu Deinem 6 Lautsprecher System... leider liefert der iMac nur Stereo (2) Signale - also würde ich Dir empfehlen die Lautsprecher um zu tauschen. Andere Möglichkeit wäre Adapterstecker zu besorgen so das Du dann auf allen Boxen das gleiche Signal hast. Oder: Schau mal in das handbuch der Boxen dort ist bestimmt erklärt wie man Sie im Stereo betreibe betreibt.... aber ich glaube Du wirst Sie zurückgeben müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boxen anschließen Forum Datum
iMac spielt nur Mono Sound ab durch externe Boxen und schaltet die auch ab. iMac, Mac Mini 24.12.2014
iMac Boxen parallel am Verstaerker anschliessen iMac, Mac Mini 03.08.2013
imac 27" i5 spielt keine musik über externe boxen iMac, Mac Mini 05.06.2010
iMac und TV über die selben Boxen iMac, Mac Mini 03.05.2010
Externe Boxen am IMac - Warum findet der DVD Player diese nicht? iMac, Mac Mini 30.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche