Boxen am PowerBook

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Hat mir jemand eine kurze Empfehlung um neue gute Audioboxen an meinem PB 15" an zuschliessen? Sind die kleinen Apple-Boxen die besten?

Besten Dank
E.Reinhard
 
Ich habe das Z640 von Logitech dran. Ist für mich zu Hause aussreichend und der Preis war auch OK !

Gruss aus Wiesbaden

Frage : Wo hast du das 1 GHz RAM Modul her ??? :confused:
 
Hallo Erich,

Ja das sind aber GB in deiner Signatur ist ein Fehler ....:)

Boxen von Logitech findest du hier :

Logitech Boxen

Gruss und viel Spass Thomas
 
amadu schrieb:
Hallo Leute
Hat mir jemand eine kurze Empfehlung um neue gute Audioboxen an meinem PB 15" an zuschliessen? Sind die kleinen Apple-Boxen die besten?
Kann man die Apple Boxen direkt an ein pb anschließen :confused:
Zumindest lt Arktis braucht man einen iMac oder PowerMac:
http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=3955&kat=&partnerid=

Um Deine Frage zu beantworten: Nein - wenn es welche mit Subwoofer sein dürfen.
Da dürften dann die Harman Kardon Soundsticks sehr empfehlenswert sein :D
Guckst Du:
http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4362&kat=&partnerid=

Gruß,
Michael
 
sanamiguel schrieb:
Kann man die Apple Boxen direkt an ein pb anschließen :confused:
Um Deine Frage zu beantworten: Nein - wenn es welche mit Subwoofer sein dürfen.
Da dürften dann die Harman Kardon Soundsticks sehr empfehlenswert sein :Dl

Mit iFire schon ;)
 
für die Frage hätte man auch die Suche benutzen können, kommt ja recht häufig vor.

Nichts desto trotz, wie wärs denn mit den Teufel Concept E Magnum. Die Boxen passen doch optisch dazu und Teufel klingt richtig gut.
 
@amadu
Was darfs denn nun sein:
Klein und portabel, Dolby Suround,...?
Ein paar neue Hinweise wären gut :)

Michael
 
sanamiguel schrieb:
Ischa nicht "direkt" ;)

Gruß,
Michael

Besserwisser :D :p

Ich habe mein PowerBook an meiner Stereoanlage angeschlossen, und da geht nix drüber!
 
mrthomasd schrieb:
Hallo Erich,

Ja das sind aber GB in deiner Signatur ist ein Fehler ....:)

Boxen von Logitech findest du hier :

Logitech Boxen

Gruss und viel Spass Thomas

Sieht gut aus. Werde diese mal in einem Laden 1:1 anschauen.
 
sanamiguel schrieb:
@amadu
Was darfs denn nun sein:
Klein und portabel, Dolby Suround,...?
Ein paar neue Hinweise wären gut :)

Michael

Dolby Suround wäre schon gut!
Ideen?
 
die Teufel können doch glaube ich Dolby Surround ?
 
Die Soundsticks II rocken wie Hölle. Echt geile Teile :D
Kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • hk_mm_bnr.jpg
    hk_mm_bnr.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 63
was ist mit iPal von Tivoli? ist nur ne monobox, hat aber dafür einen guten klang, hab ich mir mal im laden vorführen lassen. außerdem hat das ding einen ein eingautes radio und einen akku, kann man also auch mitnehmen. hat irgendjemand damit erfahrung?
 
JBL Control Media (die weißen mit eingebautem Aktivverstärker).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten