Bose Soundsystem für iPod?

M

ModelNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe das Bild vorhin gesehen und wollte fragen, wo bzw. wann ich das Bose System für den iPod kaufen kann? Wo gibts mehr Infos dazu? Das Teil muss ja sicher genial sein. Danke für Eure Antworten!
 

Anhänge

  • ???.jpg
    ???.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 116
Das fragst Du uns? Du hast doch die besten Connections. Warst du nicht derjenige, der schon mit Steve beim Golfen war?

ad
 
Bose hört sich immer nach gutem sound an.
 
admartinator schrieb:
Das fragst Du uns? Du hast doch die besten Connections. Warst du nicht derjenige, der schon mit Steve beim Golfen war?

ad

köstlich *g*
 
Der KANN doch gar nicht golfen, der Steve! Oder meinst du Wozniak? DER kann!
Aber mal abgesehen davon: ich finde den Bose Sound generall furchtbar! Warum betreibst Du den iPod nicht an einer guten Anlage? Da hast Du klanglich mehr von!
 
Nein, wer erzählt, dass ich mit ihm golfen war? Das ist wirklich ein dummer Kommentar. Ist das schlimm, wenn jemand gewisse Personen persönlich kennt, die andere nicht kennen? Ich verstehe das einfach nicht! Das ist wieder diese tolle deutsche "Neid-Mentalität". Das ist echt schrecklich. Und das in einem Mac Forum. Was soll das denn? Ich habe eine normale Frage gestellt und wollte konstruktive Antworten und keine stupiden Kommentare. Dieser Thread führt sonst wieder in eine völlig falsche Richtung und die Beantwortung der Frage wird einfach ignoriert.
 
@Nick: Och komm, nun hab dich nicht so. Die Frage war ja nun wirklich nicht so besonders helle, oder? Warte ein paar Tage und du findest das Teil im AppleStore.

ad

P.S.: Aber dein Vater arbeitet doch bei Apple, oder etwa nicht?
 
<ironie>
Tu uns einen Gefallen und heirate Phobia, die hat nach eigenen Aussagen
die besten internationalen Connections und ihr dürftet euch rein Mental
betrachtet bestens verstehen.
</ironie>

Ansonsten war meine Antwort doch konstruktiv genug. Sorry das wir
nicht alle aus dem Stegreif wissen, wann es das neue Spielzeug von
Apple gibt.

Nebenbei: Neid ist eine Sache. Unnötig Rumposen eine andere.

;)
 
Hey, ModelNick - nicht gleich zum Rundumschlag ausholen! Ich kenne auch ne Menge Leute, kann NICHT Golf spielen und hab Dir meine Meinung zum Bose Zeugs gesagt. Ist doch OK, oder?
 
@admartinator: Es tut mir leid, aber ich hatte heute überhaupt keine Zeit gehabt die Keynote zu verfolgen und habe einfach das Bild von dem Bose iPod System gesehen. Und da es praktisch zu sein scheint, dachte ich, dass die, die die Keynote verfolgt haben, vielleicht schon mehr darüber wissen. Nein, mein Vater hatte früher mal bei Apple 8 Jahre lang gearbeitet. Das war zu der Zeit, als sie noch am Frankfurter Ring (Gutenbergstr. ?) waren und dann nach Ismaning gezogen sind. In das Gebäude, das angeblich eine Apfelform hat (aus der Vogelperspektive).
 
iPod und ein Bose Sound system?

auch wenn die Bose evtl. gut klingen (nicht mein geschmack) bringen dir HighEnd Lautprecher auch nichts wenn du deine Musik als mp3 auf deinem iPod hast.
Evtl. mit apple losless besser, aber ich denke das Bose System wird viel zu teuer sein, als das es seinen Nutzen zeigt. :)

gruss skater
 
Zurück
Oben Unten