Bose Sounddock

touri schrieb:
...nur falls es da noch Unklarheiten geben sollte, mein Sounddock funktioniert ganz prächtig mit dem neuen Nano meiner Frau!!! :)

Gruß vom
touri

JürgenggB schrieb:
Kann ich nur bestätigen!

Gruss Jürgen

Woher kennst Du seine Frau? :D
 
Also ich habe wenig Platz und finde BOSE deshalb sehr gut....außerdem hats n super Sound. Alle dies bis jetzt gehört haben , waren begeistert !! :)
Aber ich denke den Preis zu diskutieren bringt nichts...man MUSS es NICHT kaufen !! ;)
 
alaska schrieb:
Woher kennst Du seine Frau? :D

Mensch! Klar kenne ich seine Frau nicht! Aber meine! Und die hat auch'n Nano!

So kann's kommen
Gruss Jürgen
 
in der aktuellen connect ist ein Artikel über die ganzen Dinger (iTeufel, Bose Sounddock, JBL ON STAGE, Soundsticks II, JBL Creature II, Bose Companion 3 und ein paar Hifi-Verstärker mit iPod Anschluss).

Bose SoundDock:
Pro: kräftiger Klang; gelungene Optik, ordentliche Verarbeitung; Lautstärke regelbar über Tasten am Gerät; Fernbedienung; Ladefunktion
Contra: sehr hoher Preis, wacklige iPod Halterung
 
wacklige iPod Halterung


das stimmt allerdings
 
Bin vom BOSE enttäuscht, klingt mir zu mampig. Da wird versucht, bei den Höhen und Bässen zu brillieren, aber was dabei herauskommt, ist ein unharmonisches Klangbild, das - gemessen an den Soundsticks - enttäuscht. Ein gut designeter Ghettoblaster, nicht mehr, aber dafür zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten