Bose Sounddock oder Tivoli iyiyi?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich denke es gibt schon einige dieser Freds aber ich muss trotzdem noch einmal fragen.
Ich möchte mir zum Abschluss meines Studiums etwas gönnen und will mir deshalb eine Dockanlage für meine iPods kaufen.
Gestern haben wir uns dann für das Tivoli iyiyi entschieden, da das zur Station auch noch ein Radio besitzt.
Leider ist die Empfangsqualität des Radios, sagen wir mal, eingeschränkt!
Die anderen Funktionen haben mich aber recht schnell überzeugt (guter Klang, finde ich zumindest, bin kein Hörexperte; die Möglichkeit mit der Fernbedienung das komplette Menü zu bedienen(ist das beim Bose auch möglich)). Trotzdem bin ich jetzt ein bisschen hin und her gerissen ob ich es evtl. zurückgebe und mir das Bose-Teil hole.
Was spricht dafür und was dagegen?
Habt ihr Erfahrungen?
 
bose teil ist ziemlich teuer
 
Du überlegst tatsächlich ein Tivoli zugunsten einer Bose Brüllbox zurückzugeben?! :kopfkratz:

Sagen wir mal so: wenn Du auf übermäßiges Wummern stehst, dann ist Bose sicher die richtige Wahl.
Aber den besseresn (ausgeglicheneren) Klang hat eindeutig das Tivoli.
Den Radioempfang kenne ich selbst nur beim PAL, aber der ist sehr erstaunlich für die kleine Kiste...

Ich würde es nie und nimmer tauschen...
 
Zurück
Oben Unten