Borland / Kdevelop unter Os X

G

GF-Micha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin absolut neu im Mac-land. Also ich programmiere gerade unter Windoof mit dem Borland Builder. Gibts sowas ähnliches auch unter OS X? Unter Linux ist das glaube ich KDevelop 2.1.

danke Micha
 
Hi,

auf dem Mac gibt es Apple's Xcode (gratis dazu..). Kenne es selbst noch nicht, aber dort gibt es wohl auch einen Interface Builder, mit dem du dir deine Oberflächen zusammen klicken kannst usw..
Im großen und ganzen sollte das Erstellen von Anwendungen also mit dem Borland C++ Builder mithalten können (vielleicht ja sogar besser sein?).

Ciao
 
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Borland gibt es nicht für den Mac ? Du kannst dir KDevelop aber bei
KDE on Darwin für den Mac downloaden und installieren.
 
Von Borland gibt's AFAIK JBuilder ® X Foundation und JBuilder ® X Developer.
Hier gibt's die Trails.

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten