bootprobleme beim Powerbook G4 17

W

Wolle.HH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Powerbook G4 17" (gebraucht erstanden) und habe Probleme beim starten. Ich habe die Festplatte gelöscht OS X und das Update 10.3.6 installiert und habe nach dem Ausschalten immer Probleme beim Starten. Entweder erscheint nur der Cursor auf dem blauen Bildschirm oder es erscheint alles, der Cursor lässt sich aber auf keinen Fall bewegen. Es kommt auch vor das es ca. 20 - 30 sek funktioniert und danach Systemstillstand herscht. Erst nach dem 4 oder 5 Versuch funktioniert es dann. Ich hoffe das es nur ein Softwarefehler ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Wolle
 
wie hast du die festplatte gelöscht?
du könntest die standard aktionen versuchen wie zum beispiel:

rechtereparatur
PRAM löschen
PMU löschen

eventuell mal die arbeitsspeicher überprüfen, ggfs andere probieren.
 
Zurück
Oben Unten