Bootloader Icons ändern - Probleme in der Umsetzung

Diskutiere mit über: Bootloader Icons ändern - Probleme in der Umsetzung im Windows auf dem Mac Forum

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Hallo, ich habe mit dieser Anleitung versucht das Bootloader Icon von Windows zu ändern.
    Nach den Eingaben im Terminal schaut es ersteinmal so aus... [​IMG]

    Jetzt verstehe ich nicht so ganz wie es weiter gehen soll :rolleyes:. Ich habe keine USB Stick sondern eine SD Karte mit dem Festplattendienstprogramm mit "MS-DOS Dateisysthem" formatiert.

    Jetzt erhalte ich aber keine ".VolumeIcon.icns" und versteh eauch nicht wo diese auftaucht oder ich Sie hinkopieren sollte.

    Vielleicht könnt Ihr auf den Bilder erkennen wo der-die Fehler liegen :o .
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Wie erklärt ist, taucht sie auf Deiner SD Karte auf.

    Ein "ls -als /Volumes/SANVOL" sollte es Dir zeigen.
    Und dann musste diese Datei auf die NTFS Partition kopieren. Das geht aber natürlich nur unter Windows.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootloader Icons ändern Forum Datum
Bootloader wieder auf Mac OS zurücksetzen Windows auf dem Mac 23.02.2012
Bootcamp + Parallels Deskop 6 - Bootcamp nicht mehr im Bootloader Windows auf dem Mac 20.04.2011
icons in windows ändern, wie? Windows auf dem Mac 09.02.2010
Bootloader Icon ändern Windows auf dem Mac 29.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche