Bootloader Icons ändern - Probleme in der Umsetzung

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mit dieser Anleitung (mactelchat.com/showthread.php?t=101) versucht das Bootloader Icon von Windows zu ändern.
Nach den Eingaben im Terminal schaut es ersteinmal so aus... img92.imageshack.us/img92/4017/18ph.th.png

Jetzt verstehe ich nicht so ganz wie es weiter gehen soll :rolleyes:. Ich habe keine USB Stick sondern eine SD Karte mit dem Festplattendienstprogramm mit "MS-DOS Dateisysthem" formatiert.

Jetzt erhalte ich aber keine ".VolumeIcon.icns" und versteh eauch nicht wo diese auftaucht oder ich Sie hinkopieren sollte.

Vielleicht könnt Ihr auf den Bilder erkennen wo der-die Fehler liegen :eek: .
 
Wie erklärt ist, taucht sie auf Deiner SD Karte auf.

Ein "ls -als /Volumes/SANVOL" sollte es Dir zeigen.
Und dann musste diese Datei auf die NTFS Partition kopieren. Das geht aber natürlich nur unter Windows.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten