Bootfunktionen

H

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mall fragen was es für Boottastaturkürzel gibt bei einem G4 gibt.

Also z.B. wie booten ich von CD oder wie selectire ich beim Booten von welche Platte ich boote.

Gruß an alle
 
ich finde es nicht kann mir denn keine hier es einfach reinschreiben?
würde mich echt freuen
 
danke sehr
 
..will'n neues bertriebsystem auf mienen G3 spielen-wie muss ich vorgehen?..wenn er aus ist,cd rein und taste beim booten drücken..wenn ja,welche(taste)?
 
c

hättest aber auch einfach den thread lesen und den link klicken können, oder?
 
hab den link geklickt und auch gelsen aber das "c" hab ich übersehen,ich bitte tausendmal um verzeihung und hoffe dass du dir keine verletzung beim tippen zugezogen hast...immerhin hab ich dazu nicht nen neuen thread eröffnet!;-)
 
Zurück
Oben Unten