bootfähiges System auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Silenthate, 20.10.2005.

  1. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine externe 160gb platte von trekstor gekauft und möchte nun meine daten sichern und ein bootfähiges mac osx erstellen. gibt es da eine möglichkeit und welches programm braucht man dazu? kenne das von windows, dort benutzt man ja ghost usw. bin mir nicht sicher obe es mit nem mac auch geht?! auch wenn mein mac bis jetzt keine probleme gemacht hat, aber man weiß ja nie :) will dann halt das system wieder so herstellen können wie es vor dem absturz war.

    vielen dank im voraus

    gruß
    sven
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Festplattendienstprogramm! ;)

    Option Wiederherstellen - Quell und Zielpartition festlegen - Wiederherstellen. :D

    MfG, juniorclub.
     
  3. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    besten dank!
    damit kann ich ja alles machen :)

    mfg
    sven
     
Die Seite wird geladen...