Bootfähiges Backup erstellen!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin moin,

ich hab' zu dem Thema schon einige Threads hier schon gelesen, hätte aber trotzdem nochmal eine Frage...

Mit CCC kann ich ja meine Festplatte bootfähig auf meine externe FW-Platte spiegeln!
Wie schaut es aus, wenn ich mit Dejà Vu oder mit Retrospect spiegele? Wäre diese Kopie dann ebenfalls bootfähig?

Danke, buzzy
 
Warum immer CCC oder all den anderen Kram?
Das (komplette FP clonen) geht doch auch mit dem Festplatten Dienstprogramm - einfacher und schneller?!
Deja Vu soll es können, Retrospect mMn auch -> Einstellungssache.
Ich sag deswegen soll, weil bei meinen Versuchen Deja Vu mehr schlecht als recht funktioniert hat, von Retro kenn ich die neuen Versionen nicht.

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten