Bootfähiges Backup auf externer HDD

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass mir jemadn helfen kann.
Also, meine Idee:
Ich möchte ein Backup meines Betreibsprogrammes auf einer externen Hdd machen. Allerdings möchte ich nciht alles Backupen sonder nur manche Sachen (Ichat Kontaktliste etc.), da meine Platte nur 10 GB groß ist.

wenn ich dann das Backup auf meiner Festplatte habe, möchte ich gerne von ihr booten wie, mit der System CD (noch ne Frage, was steht denn auf der CD drauf, ich glaub ich hab meine nimmer).

Ist das so möglich wie ich es mir vorstelle???

Und wenn ja, wie???

Hoffe auf eure Hilfe,

Gruß Lukas
 
Die CD sollte die CD 1 sein (wenn ich mich da mal jetzt nicht irre).

Von der kannst du starten, dann anschließend mit dem Festplattendienstprogramm eine startfähiges Image auf der Festplatte machen. Ob allerdings 10 GB ausreichen kann ich nicht beurteilen.
 
Thx, meinst du die CD:
Powerbook g4
Mac OS X Install DISC 1??

Wie macht man ein startfähiges Image??? Ist das ein normales Image ???
 
Zurück
Oben Unten